October 18, 2010

Hamburg and Bodyline

From thursday to sunday I was in Hamburg!
I really enjoyed the time and found some nice things to buy, and tuesday I met up with the lovely Yomi, Mimi and Momo. It was fun like always. I'm glad I have friends like this.

Momo, Me and Mimi 
 

 Usamini! I really like it!

 This was my order from bodyline. For sleeping and so on!
 I really do adore it. Its cute and cuddly and..yeah.
 I got these awesome tights in Hamburg!
Yoms! <3

 Another awesome tights!
 Marie and I <3
Fake fur collar from H&M

7 comments:

  1. Ich liebe diese Pyjamas aus Japan ! Meine Freunde finden sie ein ... wenig lächerlich... |D Freut mich jemanden gefunden zu haben, der auch einen besitzt. ♥

    ReplyDelete
  2. die bodyline sachen sehene cht niedlich aus! ich würd mri aber den hintern dabei abfrieren 8D; <3

    ReplyDelete
  3. Du siehst so toll aus mit deinen Haaren *A*
    schöne Sachen hast du dir gekauft und die Sachen von Bodyline sind wirklich süß!
    Die Strumpfhosen sehn richtig klasse aus <3

    ReplyDelete
  4. Der Pelz Schal von H&M ist echt der hammer :] der hat nur anfangs so gehaart, das war nervig xD
    Und die unterwäsche sieht auch voll süß aus, werd gleich mal auf die bodyline site schaun D: !

    und danke für den tipp werd mich gleich bei monki und H&M nach nem fox tail umschaun^^

    ReplyDelete
  5. Ganz süsse Sachen haste ja da!! *__* omg! und supersüsse outfits x3

    Danke fürs mitmachen übrigens, wünsch dir viel viel glück x3

    ReplyDelete
  6. Ohh die Schlafsachen sind aber süss! *___*
    btw süsse Fotos von dir ~♥

    ReplyDelete
  7. Yeah, cats are tooo cute x3 I'm so in love! Tora will be fine soon x3

    Hey, I'm waiting your next post <3 ;D

    ReplyDelete