May 23, 2011

Primark

As I promised you, I'll show you my purchases I got at Primark.

 Finally a summer hat which fits me ! Perfect !
 I love swimming and I never was sure, if I should buy myself a new bikini. But hell yeah.. look. Its hot.

New awesome scarf!
 Simple blue/white shirt!
 I wanted to go somehow chic. I found two dresses which are pretty awesome.
 Aren't these details awesome? I shouldn't watch that much Gossip Girl..
 Lace dress! I wanted one for such a long time and it looks perfect.
 Brown overwaist skirt. Well, you can wear it normal too.
 Flower printed shoes!
 Cute tights are cute.
 Hairband! Fitting to my new skirt or jumpsuit.
 Well you can wear this as underwear or as bikini. Its really cute...
And a new wallet, finally!


I can't wait till Hannover will get its own Primark - also ... I bought something for my little nephew. <3

12 comments:

  1. awww supersüße sachen *v*
    ich hab neulich bei h&m auch so ein supersüßes usamimi gesehn aba irgendwie hab ichs nicht getraut zu kaufen, ich hab angst dass es nicht zu mir passt XDD
    wie war das nun eigentlich mit dem kleid das du kaufen wolltest?^^

    ReplyDelete
  2. Also ich steh ja total auf das weiß-blaue Kleid und die Strumpfhosen!
    So tolle Sachen! *__*

    ReplyDelete
  3. Bin gespannt die Sachen getragen zu sehen ♥

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe und die Geldbörse sind toll! Ich habe auch eine mit einem Blumenmuster. Steh' auch voll auf so kitschiges Zeug. <3

    Ich hoffe, dass wie angekündigt, dieses Jahr noch ein PRIMARK nach Berlin kommt. :/

    ReplyDelete
  5. Die Sachen sind wunderschön, besonders das eine Kleid mit dem Blau unten und der Geldbeutel. Total schick! und die Strumpfhose kenn ich ja irgendwo her xD Richtig gut eingekauft, ma dear! <3

    ReplyDelete
  6. das tuch und das blau-weiße kleid sind so hübsch! ♥ komischerweise finde ich nie so schöne sachen, wenn ich bei primark bin.
    und - oh ja, der eröffnung in hannover fieber ich auch schon entgegen. :-D das wird sicher ein ansturm!

    ReplyDelete
  7. das is so fies ... jetzt hab ich wieder total bock... nach bremen zu fahren und im primark zu shoppen aahhhw das kleidchen und das haarband gefallen mir total gut :DDD
    omg ich muss mich zurück halten morgen nicht zur waterfont zu fahren xDDD

    ReplyDelete
  8. Great stuff. But the scarf is my favorite. It reminds me on LIZLISA print. XD You know I'm a LIZLISA Bitch.

    ReplyDelete
  9. Also, mir gefällt das Glätteisen! Eigentlich steht drauf, dass man sie auch bei leicht feuchtem Haar glätten könnte, aber mein Pony schwingt sind dann immer leicht zur Seite. XD
    Aber sonst funktioniert es einwandfrei. Liegt wohl eher an meinem Pony. lol

    Bilder mit Locken habe ich übrigens bei Facebook. Sind zwar schon ein wenig alt, aber irgendwie nehme ich mir nie die Zeit dafür. Ist einfach anstrengend bei so dicken Haaren. XD

    Und wie findest du das Album bisher? :3

    ReplyDelete
  10. die sachen sind echt supersüß! perfekt für den sommer! und das portmonai ist so herrlich vintage *O*

    ReplyDelete
  11. wie ich primark liebe **; tolles zeug!

    ReplyDelete
  12. hey^^ also mabodfu is mit hackfleisch, die nudeln sind mit fisch also teilweise vegetarisch..aba ich kann kein veggie sein, ich liebe mabodofu zu sehr *v*

    ReplyDelete