June 15, 2011

Late Birthday Presents

Hello Dears,

I told you that I'll post pictures of my late birthday presents.

They are so awesome.
What do you think?

 Teru knows I love Stitch. And hell, I needed a handmirror / cosmetic mirror so bad!! 

 Again Stitch...

 Mobile phone bag for my little pinkie!
Mr. Totoro wallet. I fucking love it. Even if I just bought a new wallet.

A picture from Jessis Birthday. Here you can see that my haircolour is now brown.
I look kinda stupid, just click bigger size...

18 comments:

  1. Awww**

    Die Stitch Schüssel ist ja liebe *__*
    Na klar pass ich auf mich auf^^

    ReplyDelete
  2. Ah, gott bin ich froh das alles heil angekommen ist. *_*
    Ich hab mir wegen der Schüssel und dem Spiegel schon echt sorgen gemacht....aber das Pekt wurde ja mörderzugestopft XDD
    Hab viel, viel Spaß mit den Sachen. <3333

    Stichboy loves his Angelgirl! <3

    ReplyDelete
  3. awww~ du scheinst stitch zu mögen^^
    das totoro-wallet is ja toll*_* i love totoro<3
    schön dass du so schöne geschenke bekommen hast^^

    ReplyDelete
  4. vielen dank für dein liebes kommi :D hach ja wegen der haarfarbe bin ich echt noch so mega am überlegen xD
    naja und fett bin ich wirklich nicht.aber ich denke jede frau hat das ab und zu das sie sich auf einmal wie ein elefant vorkommt ^^'
    übrigens omg so viel stich xD ich wusste gar nich was man alles davon kaufen kann haha :D übrigens ist dein bild so super mega süß :D duhast so schöne augen *__*

    ReplyDelete
  5. Aw, die Sachen sind so toll! :3

    ReplyDelete
  6. such cute birthday presents!!

    I love your blog design - so chic! Will be following ^^

    ReplyDelete
  7. deine haare sind toll :O
    ..wollte ich noch hinzufügen XD

    und danke fürs folgen *hüpf*

    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    ReplyDelete
  8. magst du den stitch auch so gerne? ich bin auch ganz verliebt in das blaue monster. schöne sachen hast du bekommen ^^ und den totora geldbeutel find ich auch richtig süß :) danke übrigens immer für deine comments ^^

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für dein liebes Kommi. ♥
    ^o^~

    *-* Die ganzen Dinge von Stitch sind echt mega niedlich. <3

    ReplyDelete
  10. soweit ich weiß sind die bis in den september jeden abend um 22 uhr :)

    lohnt sich auf jedenfall dort hinzugehen :DD

    ReplyDelete
  11. also das von h&m hat 49.95 gekostet! is noch ok vom preis her ich habe ansonsten aber bei promod auch sehr schöne gesehen! die haben verschiedene maxidresses und in weiß soweit ich weiß 2 verschiedene. und kosten tun die glaub ich nicht mehr als 40 euro eines davon glaub ich nur 35 euro :D als ich bei new yorker gestern war hatte ich dort gar keines gesehen O.o aber der new yorker war auch nich sonderlich groß oO

    ReplyDelete
  12. Ich mache ein best blog voting, vierleicht möchtest du dran teilnehmen?

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für die Glückwünsche auf meinem Blog! :D
    Ich habe einen kleinen Stern links unten am Becken.

    ReplyDelete
  14. aah the totoro merchandise is really cute <3

    http://sparkleapple.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. I STILL LOVE YOUR WALLET!!!!

    I ♥ U, stitch ftw

    ReplyDelete