July 14, 2011

ColorVue Lenses Review

Hello Gals,

I hope you are doing fine. Yesterday I bought some lenses in a German Shop.


 Package and free lense case.

 They look like this first.

 After preparing....

 Sorry I forgot to take a picture without lenses. But this is fine.

 Flash with both lenses.

Picture from far away. I think now you can't see my real colour. 

Well, I paid like 18,99 for them and you can wear them 3 months. Next time I'll try out mukuchu lenses, I think.
The enlarging effect is by the way 15.0 mm.
Maikel got some in "evening gray" and will post about them, if he has internet connection again.

  1. Comfort: ✩✩✩✩✩
  2. Colour: ✩✩✩
  3. Price: ✩✩✩
  4. Durability: ✩✩ 
  5. Enlarging  ✩✩✩✩



13 comments:

  1. Die sehen nicht schlecht aus :> Wie heißt der Shop, wenn ich fragen darf ?

    ReplyDelete
  2. I have them but they split. Are yours of a good quality?

    ReplyDelete
  3. Das man solche tolle Kontaktlinsen auch in Dland kaufen kann, ist ja toll °o°
    Die stehen dir gut♥

    ReplyDelete
  4. woooow sowas kann man nhier kaufen? *v*
    wo denn? ^^
    sieht toll aus :3

    ReplyDelete
  5. Hätte ich nicht gedacht, dass die dort so etwas anbieten ... mutig, dass du dich getraut hast, sie zu kaufen ~ Ich weiß nicht ob ichs gemacht hätte, aber gut zu wissen, dass die scheinbar was taugen :>

    ReplyDelete
  6. boa die sehen richtig geil aus und passen so gut zur haarfarbe!!!

    ReplyDelete
  7. ich trau mich partu nicht, sowas rein zumachen ob ich unbedingt will xD aber kurz vor dem Auge mach ich immer nen rückzieher xD

    aber sieht klasse aus *__* Ich liebe deine Haarfarbe *___*

    ReplyDelete
  8. schöne kontaktlinsen (obwohl ich find deine blauen augen ja auch hammer x3)
    und die neue haarfarbe ist auch toll (^w^)

    ReplyDelete
  9. I have the same one :D
    i really like them :3

    ReplyDelete
  10. Die Kontaktlinsen sehen echt klasse aus! Braune Augen stehten dir =3
    Vielen Dank für´s Adden =) Ich adde dich direkt mal zurück, da dein Blog sehr interessant ist! <3

    ReplyDelete
  11. Voll toll *__*;;;;
    Ich brauche auch ganz drigend neue Linsen die sind richti schön <3.!!!

    ReplyDelete