July 30, 2011

Gets

Hello dear Readers,

how are you? Still enjoying your vacations or your working days?
I am so pissed because summer in Germany is really bad at the moment.
It is always raining and cold and...I got so many clothes for summer and just can't wear them. Its pissing me off.
But well... I just need 5 more lessons in theory and then I can make the test~~ well, I need to learn more, though.
Have you get your driving license? Could you give me any tipps?

 1€
 This is my current haircolour, because many persons asked. I think it is just golden because my hair was like..YELLOW! before.
 Long white blouse, from the other blog entries!
 straw hat! I love it so much and it fits to my maxi-dress!
 Grey/brown bag - 3 euro!!
 high brown shoes. Gosh. I am so big with them xD
 Earrings
 I so LOVE this!
Another picture <3


I want to thank my readers so much! By the way, the skirt is from Yesstyle :)


11 comments:

  1. awwww~ ich LIEBE den hut, die schuhe und die Tasche^^ und die Bettdecke ist von Pip Studio oder? *_* Ich liiiiebe Pip Studio(*////////*)
    ich muss mal schnell an deinem Giveaway teilnehmen^^

    ReplyDelete
  2. ich kann dich total verstehen. T^^T; Der Sommer ist echt mehr als bescheiden~~! ich wohne zwar an der Ostsee~ und heute z. B. ist es auch ganz okay, aber nicht so warm, dass man schwimmen gehen könnte und auch nicht so warm, dass man sich sonnen könnte..dank dem wind XD;
    das ist sooo schade !T_T aber vllt rockt der august mehr ! XD

    ich wünsche dir viel glück für deine prüfung ! ich hatte damals auch total angst davor ! haha xD aber du schaffst das ! ich würde einfach etwas dafür üben..>3< <3 viel glück !!!

    ich mag die lange bluse <3 die ist total schön <3

    ReplyDelete
  3. Was für eine schöne Bettwäsche ;3;
    Die passt sogar zu deinen Flip Flops xD

    ReplyDelete
  4. Aww ich drück dir ganz feste die Daumen für deine Fahrprüfung >_< Kann da leider nicht mitreden, da ich immer noch keinen Führerschein besitze, aber du schaffst es schon.

    Hoffentlich kommt auch der Sommer mal wieder, Sommerklamotten zu tragen wäre echt schön ;_;

    ReplyDelete
  5. die tasche ist ja mal geil :)
    viel glück für die prüfung, schaffst du schon :)
    liebe grüße xx

    ReplyDelete
  6. Was für tolle Sachen! Echt tolle Tasche und süsse Ohrringe! x3 Awwh! Viel Glück bei deiner Prüfung! Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich selbst noch dran bin xD (Ja voll spät, ich alte Schachtel xDD hihi) XOXO Lou

    ReplyDelete
  7. aw great items!^^ so nice dress and shoes *_*

    ReplyDelete
  8. Der Sommer in London is genauso blöd wobei es die letzten paar Tage schön warm war haha
    Hoffe ihr kriegt bald besseres Wetter, damit du deine schicken Sachen auch anziehen kannst ;)

    ReplyDelete
  9. Ich liebe den Hut! *O* Und das Wetter nervt mich auch, aber bald kommt wieder Sonnenschein! *O* (hoffentlich -.-)

    ReplyDelete
  10. der hut ist super liebe! ♥

    ReplyDelete
  11. Hey! You had a cool shopping hun! ;)
    I blog about curent Japanese beauty secrets you may like so plz check it out! ThanX!

    ReplyDelete