October 9, 2011

Beauty Sunday

Hello dears,

this sunday I just relaxed. I use these days for beauty care. Like doing my face with masks or using something for my hair. I also do my nails every sunday. Haha, or if I have time left!
I'll show you which products I use!
I think it is important to care for your skin and hair!

 First I use this, so no hair is in my face. Its annoying but I let my bangs grow out and it takes its time.
 Nearly every saturday I'll make party or meet up with friends or need to go to work, therefore I use make up.  I use this to clean my face. But it varies from time to time.

 After that I use a facegel! 

 After that follows a face mask. I use always another one, but if they are good I buy more of them and use them from time to time!

 My Ocean Salt peeling from LUSH is nearly empty and I need a new one soon. But I use this after washing away the mask or maybe TO wash away the mask. This one is just really awesome.

 and don't forget to give your body/face the needed moisture. At the moment I use a product from essence and it is really good and smells nice.

 First I use the anti yellow shampoo and after that I always use another one. I tried this because of the peeling and a friend of mine recommended it to me. It is great!
 I bought this yesterday and I will try it later. I'm really curious about this. Its also for your hair!

 Nail polish remover!
This time I chosen a silver colour!

I hope you had a nice weekend.

Which products did you use for your beauty days? I really want to know!

14 comments:

  1. Ich benutz von Schaebens am liebsten die Anti-Streß Maske oder Totes Meer und dann noch die Anti-Aging Augencreme dingens auch von Schabens. Dann noch die Haarkur von Redken die extreme und danach von Lush das Retread und dann schön ab in die Wanne :D

    ReplyDelete
  2. Hm ... also ich benutze für das Gesicht :

    Loreal Hydra Active 3 - Sanfte Reinigungsmilch
    -> entfernt make up, hydratisiert, beruhigt

    eine Nachtcreme von Rossmann für unreine haut

    Körper : von Dove Body Lotion mit Shea Butter
    -> für unheimlich trockene Haut D;

    Haare : von Gliss Kur das Schwarze Spray &
    von elvital Haarspitzen Konzentrat

    Ich hatte gestern meinen Beauty Tag ;D

    <3

    ReplyDelete
  3. Ich hab sonntags auch immer meinen beauty-Tag oder ggf. auch mal montags. :3

    Also für's Gesicht benutze ich immer (also auch täglich) Neutrogena visibly clear pink grapefruit und danach ne Aloe Vera Creme von Elina med. Wenn ich dann ganz selten mal Lust auf ne Maske habe, dann nehm ich aber auch die von Schaebens. Erdbeer. :3 ♥

    Für die Haare benutze ich immer Activ Woman von Schwarzkopf als Shampoo und ab und zu eine Kur von Lee Stafford.

    ReplyDelete
  4. Ich benutze viel von Deesse, oder Produkte die nicht zu stark wirken, da ich sonst Hautirritationen bekomme. Ich rate dir definitiv CLERASIL AB!!!! NIEMALS! Das zerstört deine schöne Haut >_<

    ReplyDelete
  5. Das sieht fantastisch aus. Die Essence-Creme nutze ich auch! Find auch, dass sie super gut riecht! *_*
    Ich mag auch sehr gerne Produkte von Soap&Glory. Ich habe eine porenverkleinernde Maske, ein Duschbad mit integrierter Lotion, eine Schimmerlotion und ein Reinigungsgel. Und bin super zufrieden. <3

    ReplyDelete
  6. gutet plan - auch geil ist ein food koma sunday :)

    ReplyDelete
  7. danke für den lieben kommi :D
    Also ich benutze zum reinigen immer diese Rosa Mandel Reinigungsmilch von Weleda, fühlt sich aufjedenfall immer sehr schön sanft an!
    Und danach benutze ich die AI Creme von Physiogel, vorallem wenn meine Haut wieder stark spannt.
    An chilli milli beauty sonntagen mache ich mir dann gern ein Bad und dabei halt auch ne maske, hatte letztens diese Aqua Tuch Maske von Balea auf!

    ReplyDelete
  8. Hey, du wolltest doch wissen woher ich die schuhe hab : D

    http://www.ebay.de/itm/Gladiator-Nieten-Plateau-Schnur-Schuhe-Stiefeletten-Pumps-Heel-Blockabsatz-Boots-/150666484564?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D3379226456414028973

    liebe grüße
    http://frau-rockstar.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Ist das Silbershampoo gut? (Und wo hast du das gekauft?)

    Übrigens ein schöner Post : )

    Ich mach sowas auch immer am Wochenende und benutz zum Entspannen auch total gern Gesichtsmasken oder tu meinen Haaren was gutes : D und lass das alles dann bei einem Film oder so einwirken.

    ReplyDelete
  10. I really like the hairband you use haha ^^
    My beauty routine looks almost the same but with different products and i also use the face massage thing hehe :P

    ReplyDelete
  11. Ah : ) Danke für die Antwort und echt schön, dass du gleich so schnell zurückgeschrieben hast.

    Ich muss das irgendwie immer übersehen haben.

    ReplyDelete
  12. awwwww ich muss auch sowas machen >O<

    ich kenn mich da nicht allzgut aus deswegen danke für die tipps (*´∀`*)

    ReplyDelete
  13. Heeey jetzt habe ich auch lust auf Beauty-Day! :D Wollte mir schon länger mal so ein paar Masken für die Haut kaufen x3 Weiss aber nicht genau welche! Am besten so wenig Chemie wie möglich! Mal sehen ob sich was finden lässt :D hehe! ich benutze übrigens auch fructis für meine Haare! x3 Sie riechen dann immer so lecker! hihi

    ReplyDelete