February 5, 2012

Lush Bathball - the comforter

Hello dears,

good evening. I hope you had a nice weekend.

Today I want to review a product I bought at LUSH! I love Lush, they produce their things with natural ingredients and all :)
They don't try it on animals neither - plus-point.


 Hope you can read it a little. It says that you feel better with that bathball. And hell yes, I did. And it smelled so good!


 It is nearly as big as my hand. You can see it really good. I use it more than one time. :)



Normally it gets pink but... my hair left a little colour in the bath. As you can see it is a little red now.


Next post will be about outfits and a party with my best classmate Rabea <3
Do you want something interesting to post about?
Any ideas?

Love you all!

14 comments:

  1. Habsch auch mal gehabt... die ist echt geil ♥ die blaue muss ich auch mal ausprobieren :3

    ReplyDelete
  2. You can use it more than once? But wouldn't it all dissolve when you put it in the bath?

    And I agree, lush products are great! Although I haven't tried their bathballs yet :<

    ReplyDelete
  3. Ohh pinkes Schaumbad, wie toll ♥ Lush hat echt tolle Sachen!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Bis jetzt konnte mich Lush nicht so begeistern, aber das Wasser sieht richtig toll aus<3 Muss sicher auch super riechen *O*
    Ich schaue mir gerne Outfitfotos von dir an =3

    ReplyDelete
  5. Bis jetzt konnte mich Lush nicht so begeistern, aber das Wasser sieht richtig toll aus<3 Muss sicher auch super riechen *O*
    Ich schaue mir gerne Outfitfotos von dir an =3

    ReplyDelete
  6. lush ist suuuuuper *-* wenn du pink magst, hol dir mal die "think pink" kugel^^

    ReplyDelete
  7. Ich beneide dich ,____,
    Hab in meiner Wohnung nur ne Dusche.. früher hab ich gern bei Lush Badekugeln gekauft, jetzt hab ich keine Verwendung mehr für :/

    Das Wasser sieht so schön rosa aus ♥

    ReplyDelete
  8. Ahh I love lush ! I love the smell of that bubble bar too :D

    ReplyDelete
  9. Ich liebe lush! <3 Echt ne tolle Erfindung xD! Und rosarotes Wasser! *_* Omg! muss ja super gerochen haben! x3

    ReplyDelete
  10. Just came across your blog! I reviewed the comforter too!hehe!
    I'm into gyaru too, what style of gyaru you like best?
    www.ditzydorey101.blogspot.com <3

    ReplyDelete
  11. da bekommt man gleich lust in das pinke wasser einzutauchen *3*

    ReplyDelete
  12. Das sieht toll aus! *_*
    Schade, dass ich jetzt keine Badewanne mehr habe. :(

    ReplyDelete
  13. ich war letztens auch in lush, nebst reizüberflutung für die nase haben mich auch die preise ganz schön erschrocken... aber ich bin trotzdem noch am überlegen mir was von denen zuzulegen >o<

    die wasserfarbe ist derb liebe außerdem *o*

    ReplyDelete
  14. uhh immer wenn ich in hamburg unterwegs bin dann riecht man schon aus der ferne lush XDD aber ich muss sagen wenn ich in dem laden drinne bin kann ich nicht lange drinne bleiben weils doch zuviele verschiedene gerüche aufeinmal sind XD

    ReplyDelete