February 12, 2012

Outfits and Gets

Hello my dears,

at the moment I'm sick again and I really do hate it. It annoys me to death that I'm ill all the time, eventhough I need to learn. But I just want to sleep - instead, I make a blog entry. And thank you for over 240 followers! I am so happy, you can't believe it!
This post will contain a lot of outfit pictures ...but I need a new mirror. I really do. Or a better lamp. (laughs)
The next post will be about Gossip Girl or style inspirations! I'll soon get my second dvd of Gossip Girl! Happy Girl forever!

The last time I ordered clothes from Gina Tricot with a class mate! I am so happy! They clothes are just perfect! But I wish spring would come. I want to wear t-shirts and shorts so bad...

First: I changed my stitch and ball jointed doll place. I want to collect DVD's and needed a place for them. Just a few one, but I love them~!

 Just 5 euro for this lace top! I love them. Bought in also in black!
 Since I saw something similiar on Yasmin on our first meet up, I fell in love with it. I needed one like that.

 same lace top as the beige/white one.

 everyone who knows me on facebook, knows why I wanted this so bad (laughs)

 I love a song of Weena Morloch which consists of a line "Denn nur wer absolutes tut
tut sich und andern gut " and this shirt looked so great!

 simple black top.

 sorry for my hair always being a mess, but for school... I'm just not in the mood to make it pretty. Also, the colour is pink again, because the red faded a lot.





This was it!
Enjoy your lazy sunday and everything, I love you!

22 comments:

  1. Nice clothes and nice outfits! :3~
    where do you get the black lace top???? want it tooo! ._.

    ReplyDelete
  2. Tolle Outfits : )
    ich mag das erste total! So nen Pulli wollte ich auch!
    Dir stehen aber all die Sachen so total gut.

    ReplyDelete
  3. Ah your Stitch area is so cute! ( ´艸`) Love it!
    Your outfits are wonderful too!

    ReplyDelete
  4. Oha die Klamotten sehn angezogen ja ganz anders aus *____* (viel besser, haha~)
    vorallem das absolute shirt gefällt mir sehr sehr gut ♥

    ReplyDelete
  5. wow, na du hast ja eine ansehnliche stitch-sammlung, haha. ♥ und das weiße spitzen-top gefällt mir sehr! ich habe eben schon auf einem anderen blog gina tricot-kram bestaunt und bin froh, dass ich nächstes wochenende in hannover bin. shopping, juhu! :)

    ReplyDelete
  6. Gute Besserung! Bei dem Mist Wetter kann man auch nicht richtig gesund werden! >.<
    Das Spitzentop ist super süss! Weiß gar nicht ob schwarz oder weß süsser ist!<3

    ReplyDelete
  7. Wow, ich bin neidisch auf deine Ausdauer beim Outfit shooten *_* Das vorletzte ist echt niedlich ♥

    Und ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deine Stitch-Sammlung *lach*

    ReplyDelete
  8. Sind schon ein paar tolle Sachen dabei! ♥

    Und hoffentlich vergrößert sich deine DVD-Sammlung schnell. :)

    ReplyDelete
  9. Glückwunsch zu den Abonenten!!!<3
    Und tolles Shoppingergebnis, sind echt coole Sachen!
    Von den Outfits mag ich das Vorletzte am liebsten! Das Fransentop sieht echt saucool aus!

    ReplyDelete
  10. Huhuuu...
    Die Sachen sehen echt toll aus! Das weiße Top gefällt mir auch super gut. Richtig süß. :D
    Die Kombination mit den Shorts und dem Gürtel gefällt mir richtig gut. ;)

    LG

    ReplyDelete
  11. hey vielen dank für deine glückwünsche <3
    mal ne frage wo hast du die overknees gekauft?? :D
    lg kaddy

    ReplyDelete
  12. Nice outfit! :D : D Congratz!

    ReplyDelete
  13. Bamm 2 4 0 :D

    Ich mag die Klamotten, sind schön :)
    Jetzt fehlt hier nur noch ein Bild von deiner neuen Frisur :) :*

    Liiieebäääh :D

    ReplyDelete
  14. Dein Blog ist so verdammt süß!! ^_^ <3 Ich bin auch großer Japanfan! :) Ich würde alles dafür geben um einmal nach Tokyo zu fliegen! *-* <3 Oh jaaaaaaaaaa Gossip Girl! *-* Ich bin voll gspannt wie es mit Blair und Chuck weitergeht! :D ICH LIEBE DIE BEIDEN! *-* So genug von mir! :D Ich verfolge aufjedenfall deinen Blog! :) Würde mich freuen wenn du die Zeit findet auch bei mir vorbeizuschauen! :)
    LG, Kaley! :)

    ReplyDelete
  15. Habe dich getaggt. ♥ Dein Blog ist wirklich niedlich!! ;)
    Wenn du magst beantworte die 11 Fragen als Kommentar unter diesem Eintrag (siehe Link) oder tagg mich zurück in einem Entry, wo du die Fragen seperat beantwortest.

    http://plastiqpop.blogspot.com/2012/02/stockchen-tagg-german.html

    Liebste Grüße,
    Fuyu

    ReplyDelete
  16. Hübsche Sachen hast du da! Und schönes Outfit! Ich bin übrigens auch erkältet und habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch! Hoffentlich bin ich bis dahin wieder gesund! >.> Gute Besserung auch dir Liebes!

    ReplyDelete
  17. aww dankeschön *o* Ich liebe deine Haarfarbe und deine Outfits :3 so toll ♥ für die schule hab ich auch nie lust mich hübsch zu machen XDD da bin ich sie meistens zusammen weil ich immer so lange schlafe xD

    xoxo

    jadore-la-couture.blogspot.com

    ReplyDelete