April 12, 2012

Hairpost

Hello,

here I am once again~~ haha.

I promised you to show you my hair! And I'll do.
As I told you before, I used "Champagner Blond Twist" from Syoss...

Its not supposed to turn out grey/blonde, but it did.
After all - I love it! At the moment I feel kind of sick but well...soon it is weekend again. And after this weekend I finally see my friends from Hamburg and hopefully Maikel and so on! CAN'T WAIT!





 Also my outfit for Nisis birthday which was last week ^_^

My ear at the moment~~ I like!


What do you think?

24 comments:

  1. Omg blond steht dir so gut <333
    Aber deine haare sind die kaputtesten die ich je gesehen habe o.o;

    ReplyDelete
  2. Ich mag die Farbe sehr, besonders auf dem Bild mit dem Ohr - schön farblos halt xD

    Kaputt mögen sie sein, das is leider das Problem, wenn man so extrem stark aufblondiert (und zusätzlich mit Hitze glättet und lockt). Dieses Bild kenn ich nur zu gut +_+
    aber ich find, man muss das eben trotzdem wenigstens mal ausprobiert haben. Ich hab auch 5-6 Jahre lang meine Haare so doll blondiert wies ging... nu lass ich sie ruhen und blondier nich mehr, fühl mich aber so wenigstens nich, als hätt ich was "verpasst" xD

    ReplyDelete
  3. eigentlich sind die gar nicht so kaputt :D ich glaub das sind die Extes hahaha xD
    Weil wachsen gesund usw ^-^

    aber daaaaaaaaaanke ;___; hoff es hält sich was so~~!

    ReplyDelete
  4. Die Farbe trifft die deiner Extensions echt gut ^^ Obwohl mir deine normale Haarlänge auch gut gefällt, dir stehen kürzere haare echt gut!
    Die Piercings an deinem Ohr gefallen mir auch sehr, ich mag nur absolut diese Tunnels nicht. Du willst doch hoffentlich nicht noch einen größeren haben? >_<

    ReplyDelete
  5. Schöne Farbe, sieht echt gut aus :)

    ReplyDelete
  6. Der leichte Grauschimmer sieht hübsch aus! Wie bei den beliebten Models von D.I.A <3 Du siehst sehr hübsch aus =3

    Gute Besserung!!!

    ReplyDelete
  7. mag die Farbe!
    will auch mehr Piercings im Ohr ;__;

    ReplyDelete
  8. Ahh führ mich blos nicht in Versuchung meine Haare wieder zu färben *lach* Ich liebe deine Haare und die Farbe ist sowas von toll ♥

    ReplyDelete
  9. I realy love your ear...
    I want to see you again~
    hope we can have so more fun....
    I miss you my dear ♥

    ReplyDelete
  10. Huhuuu...

    Super süßes Outfit!! *_*
    Ich mag deine großen Augen, sieht wirklich niedlich aus. ;)
    Welche Wimpern benutzt du bei deinem Make up? :O
    Sieht wirklich klasse aus! ;)

    ganz liebe Grüße ^-^V

    ReplyDelete
  11. die haarfarbe ist echt total schön! :D

    ReplyDelete
  12. die haare sind echt schöön muss ich sagen
    und bist bist total niedlich ♥

    ReplyDelete
  13. Your hair looks amazing! Especially with this make-up! *o*

    ReplyDelete
  14. Ich find das ist ne super schöne Haarfarbe! *_* ♥
    Nur mir persönlich stehen helle Haare leider nicht so gut ... :/

    ReplyDelete
  15. neid... du hast so viele ohringe an dem ohr wie ich will, nur das ich nicht dazu komme 4,5,6 machen zu lassen T_T
    wunderschön

    ReplyDelete
  16. sieht schön aus ^.^ wollte so ne Farbe auch immer haben, hab mich dann doch nicht getraut :D aber bin jetzt mega zufrieden mit rotbraun

    ReplyDelete
  17. I love your hair! You're so pretty :)

    ReplyDelete
  18. sag, wieviel hast du für die weiteren ohrlöcher gezahlt? bei meinem piercer müsste ich 50 euro pro loch zahlen =__= das is schon saftig.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin grad in der Schule XD
      also ich habe mir die selbst gestochen....von daher *hust* XD

      Delete
  19. i like your blog :) i'm follwoing you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Das 2. Bild ist ja soooo knuffig :3

    ReplyDelete