June 11, 2012

Recent Gets + Outfit

Hello dears!

In one hour I have to work again! First I wanted to write about the nice meet up from Love Damage - but I think I'll wait a little bit and try to collect more pictures.

 first: Bambi perfume - I really like it, even though it smells sweet! Good for summer!


 I always bought black so I decided to buy myself something cute again - worked!

top for the skirt.

 normal stuff..

 it was a present - any idea how I can wear it? Looks cute, though.

 sleeping short - Primark.

 Primark..

cross ring.

 Finally a new bikini!

 Anna and me have the same, 5 euro! We want to make a twin outfit - from Gina Tricot

 tights.

movies. Just 20 euro - thanks to amazon!

 random outfit for school - kinda cute.

 went to Nisi with it and we visited a good friend! 


2 random shots. Liked my make up and my lenses!

13 comments:

  1. Süße Sachen sind drunter (und natürlich du selbst *3*)♥
    Die Bluse, hm, vllt kombiniert mit Shorts+overknees und passendem Schmuck? :D Also mehr glamglam xD

    ReplyDelete
  2. Wie hübsch du aussiehst...♥ und wundervolle Filme hast du gekauft!!! (Clockwork Orange uhu ♥)
    Die geschenkte Bluse sieht super aus!!! Ich bin momentan verrückt nach solchen!

    ReplyDelete
  3. Passt der Bikini? :O Ey und die Wig is echt super! Die hat sich so weich angefühlt! *A*

    ReplyDelete
  4. soo cool stuff ^.^ I like the shorts from primark and the Gine Tricot stuff is also very cool :)

    ReplyDelete
  5. Woher hast du den süßen Rock mit Gürtel? *.*
    Tolle Sachen hast du geholt. Riecht das Parfum gut? Hatte das auch schonmal ins Auge gefasst wegen des süssen Flakons.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. forever 18 oder bei euch vll colloseum <33
      Also es riecht süß, würde mal ne Probe auf den Arm sprühen, am Tester riecht es nicht soo toll ;_;

      Delete
  6. The bambi perfume looks super cute! :)
    & Love the clothes you bought *o*

    ReplyDelete
  7. kekeke das perfüm wollte ich mir auch holen ♥ es ist toll **

    ReplyDelete
  8. So viele tolle Bilder, ich weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll! :3 Ich mag die Strumpfhose ja total und wahrscheinlich auch den Pulli, wenn ich nicht schon so viele Oberteile mit Totenköpfen hätte. xD

    ReplyDelete
  9. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    ReplyDelete
  10. ahhw die sachen die du dir geholt hast sind voll toll <3
    der rock ist so obersüß :) ich bin auch die ganze zeit auf der suche nach so einem aber ich bin zu geizig haha xD
    lg

    ReplyDelete
  11. Very cute sleeping shorts :D
    And the bikin looks amazing, I like the sea prints.

    Juls<3
    Italy
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    ReplyDelete
  12. oh der blümchenrock ist so hübsch *o* <3
    und du bist so süß :)
    liebe grüße ^-^/

    ReplyDelete