July 16, 2012

BBQ at Nicis place

Hello my dear readers,

as I'm lying in my bed with a cold (yeah, it is summer, haha...) I decided to make a blog entry about my saturday with my beloved ones. Or as other said: with my Ohana.
Nici invited us (Carina, Marie, Basti, Sarah-Marie, Quirin, Sascha, Werner and me) to a BBQ at her place. We had so much luck with the weather, because the sun was shining~~
We also watched Zombieland (I like it a lot!!), Labyrinth with Davie Bowie (so much memories ;__;!) and Final Destination 4.
I enjoyed the day so much  and it was so great to have you all around. I wish I would live nearer. But I will see you in the vacations!! ^__^


at first I cutted one of my wigs to get more volume. Yay!

 I also met Katty ^-^

 Marie and me~


Marie and my outfit <3

 Nicis wall in her own cinema *-*
 little blurry - but Marie and me !
Carina made this one of me. Zoom of doom.


 Nici *-*


 it was such a great cake! *_*

 after...

 beautiful <3
 while bbq <3
 Crü and me made a lot of pics *-*

 Quirin and me!
my food - vegetable and tofu ^-^

 Sarah-Marie and me *-*


 Labyrinth *_*

And I got Carinas Creepers *_*

13 comments:

  1. Wie hübsch du aussiehst...♥ die Perücke ist wirklich toll!! Und dein Essen sieht lekcer aus ** (der Kuchen sowieso)

    ReplyDelete
  2. Was ich mich schon immer gefragt habe: Sind Perücken nicht furchtbar unbequem und wird es darunter nicht wahnsinnig warm? :D
    Das mit der Sommererkältung kenne ich nur zu gut. Ätzend, wenn's draußen 30°C hat...

    ReplyDelete
    Replies
    1. also meine gehen, weil die nicht so schwer sind aber wenn es mega warm ist: sicher ;_;

      Delete
  3. Oh nein >_< Gute Besserung *lag die letzte Woche krank im Bett*

    Aber die Wig ist echt toll *___* Ich versuch immernoch in meine etwas Volumen reinzukriegen, aber die wollen scheinbar nicht Q3Q

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung! <3
    Dass BBQ sieht nach super viel Spaß und leckeren Essen aus! <3
    Perfekte Sommertätigkeit!

    ReplyDelete
  5. Gute Besserung;o;
    Der Kuchen sieht ja superlecker aus und dein Outfit ist so süß*v*

    ReplyDelete
  6. Auch von mir gute Besserung >:)
    sag mal, die Perücke sieht schon ziemlich echt aus O.O würdest du mir sagen, wo du die her hast? Und ob du Babypuder oder so draufgemacht hast? Die hat find ich nich so den verräterischen Plastikglanz, gefällt mir!

    ReplyDelete
  7. Jajaja, bei euch übelster Sommer und hier hats die ganze Zeit geregnet :D
    Der Kuchen sieht soooo lecker aus. Könnte ich jetzt auch total drauf <3

    ReplyDelete
  8. aww du bist so süß ♥ und die haarfarbe steht dir total gut *.*

    ReplyDelete
  9. Danke für die ANtwort <3 :)
    wie stylst du denn die Perücke? Mit Lockenstab, oder würde die da kaputtgehen xD?

    ReplyDelete
  10. Danke für dein Kommentar <33

    du bist extrem hübsch btw!!! :3

    ReplyDelete
  11. Wo bekommst du eigentlich immer diese tollen wigs her?

    ReplyDelete