August 26, 2012

Back from Denmark

Hello my dear readers,

yesterday I arrived at home again and now I'm busy with filling out all the stuff for university... like BaFög. Fun. Really.
But I don't want to annoy you with stupid things (laughs)
The week in Denmark was really great - we had good and bad weather, but it was no problem. Three days on the beach and the rest we walked a lot. Like over 20 kilometres. Marielyst is such a nice, pretty place and our house was really cute. But I will show you pictures!

 my progress in dying my hair grey.. 

  I kinda like it!

 I also have a little sidecut now, because I always wanted to have one .__. 

you can see it a little bit here.

 on our way ^-^
my boy on the ship.

 our small house.

 our kitchen

 above our kitchen we had another sleep-possibility


 beach *_*


 our sleeping room. I guess you know which was my place? 

 big tv, I heard. With german TV, I heard. Not.

 I found them in one shop!! *_* 

 A lot of great things to eat *_*!

 
 we also had bbq. I had veggie balls.


 Isn't it awesome?


 butterfly <3 p="p">

 best chips ever.

 best cookies ever ;__;


 Some pictures I made as we walked around the beach. It was such a pretty place~!

Thanks for looking! ^_^

20 comments:

  1. I like your new hair^ ^ It looks great!!

    That beach looks beautiful! I want swimming^^

    ReplyDelete
  2. ig mag duie grauen Haare das is total toll

    ReplyDelete
  3. haha :D ich war die letzten beiden wochen auch in dänemark und bin heute nacht wiedergekommen xDDD
    schöne bilder!

    ReplyDelete
  4. woah :D so viele dinge die ich grade bewunder! *3*
    Erstmal; Haarfarbe, sthet dir wie eigentlich jede Farbe.... nich tjeder kann alle Farben haben, keke, also: NEID! ♥
    Dann... Sidecut. Wie ich dich drum beneide. Ich ahb einfach nicht die Eier um mir auch einen zu machen >< Zumal ich gerade einfach NUR happy bin, dass meine Haare einigermaßen lang sind D: Aaaahwww~
    Und dann noch...das Haus! So süß!! >v<

    ReplyDelete
  5. Das Häuschen sieht echt cool aus :) und ich mag deine Haare

    ReplyDelete
  6. schöner urlaub :3 ich hoffe wir können wieder öfter was machen? ._.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe deine Haare *o* !!! Total schön :)
    & Dänemark liebe ich auch. XD
    Die Bilder sind sooo schön besonders das süße Häuschen. :)

    Vor 2 Jahren war ich auch in Dänemark und wir hatten auch so ein süßes Haus. :) War total schön. ^^

    ReplyDelete
  8. Oh und ich hab schon so Bock auf Urlaub ;___; hatte lange keinen mehr BUHU

    aww, die Haare sehen gut aus *_* für grau bin ich ja sowieso zu begeistern *eigenes Haar zurück werf*

    ReplyDelete
  9. I really like your hair, you are pretty^^

    ReplyDelete
  10. Oh wow, sehr schöne Bilder ♥
    Auch wenn du dich jetzt mit BaFög etc rumärgern miusst..ich hoffe du konntest dich gut entspannen ♥
    Deine Haare sehen super aus!!

    ReplyDelete
  11. klimgt nach einem erholsamen Urlaub :)
    und deine haare sehen so gut aus *.*

    ReplyDelete
  12. uhh sidecut ;w; wunderschön!!! ♥

    und NICHTS GEGEN DEN FERNSEHR GENAUSO SIEHT MEINER AUCH AUS!!!!!! RÖHRENFERNSEHR FOREVERRR XD

    ReplyDelete
  13. wie ich normalerweise anti sidecut bin. bei dir find ich es cool!!!
    und die farbe *_*

    ReplyDelete
  14. Die Bilder sind echt schön, da würde ich auch gerne mal hin. <3 Euer Haus sieht auch mega gemütlich aus. *_*

    Ich mag deine Haare so. Ich find grau als Haarfarbe auch echt nice, aber ich glaub ich würde mich nie selbst trauen, meine Haare so zu färben. xD

    LG ♥

    ReplyDelete
  15. Und, Dänermark ist chillig, oder? ^^

    ReplyDelete
  16. Grey hair buddies ♥ Hast du die auch mit dem Wellazeugs jetzt gemacht :)?

    ReplyDelete
  17. Danke für dein Kommenatr^^ Wow der Urlaub sah ja toll aus *v* so ein eigens Ferienhaus ist sicher toll^^ DU sahst so hübsch aus und das Essen sieht so lecker aus ;O,

    ReplyDelete