September 20, 2012

Grey lilac hair

Hello folks!

Some of you asked me to post more pictures without a wig and with my own hair... well, today I had the time to make some pictures and now I'll upload them!
Well, now Rabea and me know when we will go to Bremen and I'm kinda nervous.. soon it will start. But I'm also able to meet friends in Hamburg and Bremen then! Can't wait to meet up with them more often!
Yesterday was my last work day and my co-worker Sandra gave me a little present, 2 soups and something from her daughter. Well, I was so touched. She was always really nice and I will also miss Marn a lot. Working with you both was always sooo much fun!


 without lashes ! Alien-eyes!


 as you can see: some extensions are darker and some are the same colour as my hair. But I think it is okay anyway.


I'm so happy that swiss o par worked so well~~ but my roots are still some kind of blonde.

Any tipps?
Sorry for this self-post again~ if I'm in Bremen...then you will see lots of tourist pictures (laughs)

32 comments:

  1. Du musst mich jetzt mal auf den neuesten Stand bringen XD Silbergraues Haar scheint jetzt sehr beliebt zu sein, jedenfalls in der Asien-Fan-Szene. Woher kommt das? Von einem bestimmten Promi oder einem Magazin oder so?^^ Würde mich einfach interessieren weils mir in letzter Zeit aufgefallen is^^
    Ich mag das an dir, sieht cool aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde dir echt gerne helfen, aber eigentlich hab ich keinen Plan, hatte ja damals schonmal graue/silber Haare und fands ziemlich cool ._. ich mag's weil viele Jrocker das auch haben und ich ausgefallene Haarfarben gerne hab... vll kann dir wer anders die Frage beantworten? >_<
      Danke! ^-^

      Delete
  2. Hahaha, hab ich doch gesagt :D Das Silbershampoo ist total gut ♥ Man muss zwar ab und zu nachtönen, aber deutlich seltener als ohne! Und Silber steht dir gut, also umso besser, dass die Farbe länger hält :)

    ReplyDelete
  3. egal ob mit perü, oder ohne; ob make up oder nicht du bist so hübsch! ><

    ReplyDelete
  4. Das grau sieht voll toll aus in Kombi mit lila <3

    ReplyDelete
  5. Du veranlasst mich meine Haare noch heller zu machen xD Es sieht so geil aus!

    ReplyDelete
  6. *omg* die Fotos sind echt geil und die Haare erst! Got in love xD

    ReplyDelete
  7. Wahnsinn, die Grauen Haare stehen dir unglaublich gut o//o!
    Das können nicht viele Von sich behaupten!
    Ich mag die dunkleren Extensions *G*

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist so lieb von dir ;___; <3
      dankeschön *w*

      Delete
  8. I follow you and I hope you will reciprocate...
    http://www.5minutiearrivo.com/

    ReplyDelete
  9. Du siehst immer so süß aus <3 steht dir super!!

    ReplyDelete
  10. Steht dir super!! ♥o♥
    Das mit den Alien-Augen war auch mein erster gedanke zu den Linsen... XD

    ReplyDelete
  11. wie hübsch du bist <3
    das siberne Haar steht dir so gut und mit den anders farigen extis wirktndas ganze auch ein wenig aufgepeppter, als wenn es einheitlich grau wäre. findich gut so.

    ReplyDelete
  12. You know what..you're one of the nicest and prettiest people here on blogger. So I actually should just keep telling you that on every single post of yours! :D Hey Jenny..you're beautiful, and I love your personality!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. that is the cutest I've ever heard this week or month ;___; thank you so much!! I like you too and I love your blog and thank you!!!

      Delete
  13. danke für dein kommentar, deine anteilnahme hat mich wirklich sehr gefreut <3

    schöne haarfarbe btw

    ReplyDelete
  14. Dankeschön :3
    Woooaahh deine Haare sind sooo toll! Würde auch so gern wieder ne andere Haarfarbe haben. Grau ist sooo schön <3

    ReplyDelete
  15. wow, hätte niemals gedacht das ich einer frau sage "dir steht dein graues haar" aber hier meine ich es mehr als ernst! klasse einfach, ich liebe mädels die mutig sind und ihre haare färben (mein grau ist nach dem vielen rosa leieder naja rosa geworden)

    udn verrat mir dein geheimnis, was machst du das deine augen so wudnervoll groß sind?
    klasse ienfach!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dein Kommentar ist unglaublich süß!! Ich danke dir sehr dafür *-*
      Das mit den Augen liegt an Circle Lenses :) sie haben so einen schwarzen Rand und lassen die Augen größer wirken!

      Ich schau sofort nach deinem Blog *-*

      Delete
  16. oh, deine haare sind ja SO schön! ;A; (ich bin sowieso nie durchgestiegen, was nun deine echten haare sind - du bist die frau mit den 1000 perücken. xD) dir steht das grau/silber wirklich toll ;w;

    ReplyDelete
  17. Ja, ich freue mich schon voll drauf :D
    Du Hübsche!

    ReplyDelete
  18. hey :) Die Farbe steht dir super gut! Deine Haare sehen dazu auch irgendwie total...weich aus :3 Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße und haha Bremen ist schon schön, da mach ich auch oft Bilder ♥

    ReplyDelete
  19. Ich finds sehr schoen und deine Haare sehen richtig gesund aus klappt bei mir iwie nie

    ReplyDelete
  20. die linsen stehen dir so gut!!!! und sehr sehr geile haare. bist halt ein stylishes mädel :)

    ReplyDelete