September 17, 2012

Random Entry [new Shoes, Outfits]

Hello!

Just a short update because this week and next week will be kind of stressful...
University will start soon and we also need to get our things to Bremen and so on~ also I have to work from Monday to Wednesday this week.

 This was an outfit as I met up with Maikel ....long ago. But I really liked it!

 This was my outfit for the "Gleis 1" party at the Connichi 

 marriage outfit... I looked so stupid, sorry :D

 and I bought them online a few weeks ago because I earned a lot of money last time *-*

 aren't they awesome?

random snapshot!


 
and another outfit!

Thats it!

Hope you have some nice days, sorry for this random entry T_T

16 comments:

  1. hot shoes * 3 *
    I love all of your outfits ♥♥

    ReplyDelete
  2. oh god die litas*/////* ich hätte auch so gern welche aber ich komm einfach nicht dazu welche zu kaufen (T//T)
    hoffe der stress ist bald vorbei^^

    ReplyDelete
  3. richtig geile outfits *-*

    das letzte bild is dass das was ich in rot hab? *---*
    das top?

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Outfits :) Was studierst du denn? <3 Alles Liebe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmungsführung Chinesisch <3

      Delete
  5. die schuhe sind voll hoch - kannst du darin laufen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. sind sehr bequem <3 also kann man gut drin laufen

      Delete
  6. Tolle Outfits! *^* was hast du denn für einen Job? :) ich finde es gibt nix schöneres als sich nach harter arbeit ein paar Schuhe zu kaufen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. arbeite zur Zeit noch bei Subway xD aber ab Montag Uni :)

      Delete
  7. -.- Null Motivation alles nach Bremen rüber zu fahren. ETC.
    Aber die Bilder sind alle schön ^^

    ReplyDelete
  8. Ahh die Schuhe! Wie laufen sie sich? ich beliebäugel die auch ständig >< aber mh...brauch nicht wieder nen paar schuhe was nach 10m weh tut xD
    und deine haare sehen gut aus! will mehr bilder mit deinen haaren, anstatt mit wig ><!!

    ReplyDelete
  9. Die Schuhe sind ja LIEBE!!!!! ♥ Wunderschön. Tolle Fotos, deine Outfits gefallen mir super :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. das erste top hab ich auch :3
    und die schuhe sind geil :D

    ReplyDelete