January 6, 2013

New Years Eve Outfit, and Nicis Birthday

Good evening guys, or night.. I don't know.

I wanted to write this post earlier, but I got home to Bremen on friday and was busy with seeing my friends from Hamburg and yesterday after I came back we played games. The boys GTA, Hibi Sims 2 and I played Alice Madness returns.




Well, at first I want to show you my New Years Eve outfit. I have some plans for 2013 and one of them is to wear more dresses. Well, I started with Sylvester, wearing a blue lace dress.




And as I mentioned I went to Hamburg yesterday to celebrate Nicis birthday. It was the first time after years I was there too (finally!) and we did something really special!! But first we went to her home to drink coffee and eat cake. It was so much fun!

 Birthday kid hiding behind a cup of tea. Not nice ;_; xD

 Sarah-Marie with her awesome red hair and this cute blouse ;_; *A*
 Tiramisu-Cake. It was really good! You did a good job, Nici!

 Carina hiding~
And Marie *_*

Now I want to tell you what we did. Well... Nici didn't told us anything, so we just went by bus to a special place called "Schwarzlichtviertel". It means black light place. You can go there and play crazy golf, just as we did. And it was so much fun and a new experience. It was really pretty and I can just show you some simple pictures, but will post more later, because SM took a lot!




And last but not least, my look for this day:



Bye bye!!

21 comments:

  1. awwwww sahst du hübsch aus *-* das kleid steht dir super und sowohl die lila haare als auch die braunen sind echt toll*v*

    ReplyDelete
  2. Oh wow du hattest echt ein cooles silvester outfit! Ich will auch in dieses Schwarzlichtviertel, das sieht total cool aus da :3 Aber ich wette ich komme niemals aus meinem Kaff raus also wird das bestimmt eh nichts.
    Haha ich hatte letztens auch so ne geile zocker session, wir haben allerdings alle zusammen Halo 4 gespielt! Hört sich alles nach spaß an! :3 Und danke für deinen Kommentar auf meinem blog :3

    ReplyDelete
  3. To wear more... dresses?
    I have way too less of them for questionable stuff like that, haha. x]

    I really, really like your look with the wig on the last photos. :D

    ReplyDelete
  4. wie süss sich vorzunehmen mehr kleid zu tragen :3
    steht dir aber sehr gut also von daher BITTE öffters tragen

    ReplyDelete
  5. Wow! Beautiful dress! It looks great on you.

    ReplyDelete
  6. Schickes Outfit, du siehst toll aus!!
    Kleider sind toll, aber ich find meist nicht so tolle nach meinem Geschmack :(
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr!!
    Alles Liebe

    ReplyDelete
  7. your hair is so pretty! :)

    http://jvgyarugalss.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. How cool is that!
    Check my H&M giveaway, please :)

    ReplyDelete
  9. Dankeschön! Finde es toll wenn man seine Freunde schon so lange Zeit hat. Habe da auch eine die früher meine beste Freundin war und mit der ich heute auch wohl noch Kontakt habe (würde sie aber nicht mehr als Freundin bezeichnen) und sie kenne ich seit dem Kindergarten :)
    Ich hoffe sehr dass ich irgendwann die Richtigen finde.

    Das Kleid ist sooo wunderhübsch und deine Haare dazu! Woah! Richtig toll! *-*

    ReplyDelete
  10. Love the loose curl on your hair <3 You look kawaii with curly hair :D

    ReplyDelete
  11. ahw die bilder sehen nach viel spaß aus
    btw deine haarfarbe auf den oberen bildern sieht so genial aus! aber auch die unteren im post sind total schön
    deine augen sind da so hübsch *__*

    ReplyDelete
  12. Das blaue Kleid passt total gut zu deiner Haarfarbe! :D
    Und ins Schwarzlichtviertel würde ich auch gerne mal gehen, obwohl ich davon meistens immer Augenschmerzen kriege. xD

    ReplyDelete
  13. fantastic points altogether, you just won a emblem new reader.
    What would you suggest in regards to your post that you just made a few days ago?
    Any certain?
    Also see my website: Western Australia

    ReplyDelete
  14. Das Kleid is ja richtig nice ♥
    und das Schwarzlicht viertel klingt auch mega, mega interessant :O
    Vielleicht bin ich ja bald ma wiedder in Bremen bei meinem Herz ♥ Dann kommm ich zum Biertrinken vorbei und dann fahren wir aaaaaaaaaaaaaalle nach Hamburg :D
    *große, geheime Pläne schmied*

    Wir sehn uns :)

    ReplyDelete
  15. Many lovely pictures! <3 You are super cute! ^^

    ReplyDelete
  16. Voll toll die Bilder und ich mag mich sogar auf dem von mir! Aber hört auf mich SM zu nennen xDDD~ ist ja schrecklich! <3

    ReplyDelete
  17. Ui, das blaue Kleid steht dir sehr gut ♥ ich hab mir etwas ähnliches vorgenommen...bei mir sind es Kleider und Röcke; beides trug ich in den letzten Jahren wenn es hoch kommt 10x haha.

    Dieses Schwarzlicht-Golfen...*___* ich will auch
    (& die Tiramisutorte will ich sowieso ;;)

    ReplyDelete
  18. Ohja schwarzlicht minigolf!♥
    War dort auch und fand es herrlich :)

    ReplyDelete