February 18, 2013

Dads birthday

Hello my dear readers,
I'm so happy I still have so much, eventhough I think my entries aren't that interesting - but as long as you like them, I'm lucky!! ^_^
On saturday we celebrated my fathers birthday and this day was really great. I took the chance to doll myself up, but I also helped everyone.
As I told you, I made a photoalbum for my dad and he was really happy!

The food was so amazing and we had so much fun, because we played some games (my cousin, boyfriend and me) and it was so great!!

Lets start with my outfit!


I really really love this dress!!!

And now let us continue with some self shots. Like always~ haha!






stupid me for wearing a turqouise bra.. well. x__x

 All the cakes. I just ate the chocolate cake and was so full after it. 

 My brother made it and it was awesome ;__;

First page of my present ^__^ 

 Monopoly! I thought I'll win but Basti did. Sad Jenny is sad.

 Extra shot of us~
 Red lipstick is nice, isn't it?
And a bonus shot of baby being adorable!!


21 comments:

  1. richtig heißes outfit! <3

    und mir gefällt richtig gut, dass du das stitchbild als 1. seite genommen hast. so süß & richtig schön! <3

    ReplyDelete
  2. das kleid ist voll heiß <3 steht dir voll super

    ReplyDelete
  3. Altah siehst du heiß aus! *A* So bitte auf unserer Hochzeit!
    Und Trixi <3

    ReplyDelete
  4. Wie Basti ständig bei allem gewinnt :D

    ReplyDelete
  5. ich liebe dein Kleid *___* <3 und deine haare so schöööön <3

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit :) Steht dir super!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. The cake your brother made looks super yummy~~ ^^

    ReplyDelete
  8. Seems you had a lot of fun at your fathers birthday <33

    ReplyDelete
  9. woah du hübsches wesen *__*
    dein kleid ist ja wohl mal der absolute hammer!! und die kuchen sehen auch alle so gut aus :D bekomm da gerade echt hunger von *__*

    ReplyDelete
  10. danke dir :)
    das kleid ist echt schön!

    ReplyDelete
  11. Aaaww dankeschön! *-* Das Kleid ist wirklich wunderschön! Wow und es steht dir total! Du hast aber auch echt ne geile Figur :D Ich mag die Strumpfhose dazu ^_^

    ReplyDelete
  12. du bit so ne beauty queen alter... <3

    ReplyDelete
  13. I love your face, I love your hair, I love your dress!

    ReplyDelete
  14. jaa! haha war mir gar nich so bewusst :D

    ReplyDelete
  15. Naja wenn die Gefühle nicht richtig da sind kann man es leider nicht ändern :( Aber es geht mir schon etwas besser. Ablenkung ist im Moment alles und das kann ich ja auch gut mit meiner Fotografie :) Danke <3

    ReplyDelete
  16. Witzig, mein Papa ist am Montag auch 60 geworden xD Die Kuchen sehen echt köstlich aus (ich hatte bei meinem Papa leider "nur" Abendessen, weil ich so lange arbeiten musste). Und das Kleid steht dir echt gut und lässt dich voll erwachsen aussehen! :)

    ReplyDelete
  17. Ohhh die Kuchen sehen aber lecker aus :D
    Sag mal, welche Linsen trägst du da eigentlich?

    ReplyDelete
  18. schön siehst du aus und der hund sieht auch total süß aus!

    Ich hab zum glück jetzt eine bei Gina Tricot im sale ergattert, zwar nicht genau das was ich wollte aber zum drunter ziehen eignet sie sich !hätte lieber was mit volants vorne gehabt oder so..naja.. vielen dank trotzdem <3

    ReplyDelete
  19. Da bekomme ich plötzlich Lust auf Nachos *________*

    ReplyDelete
  20. You have such amazing style and very beautiful features! I look forward to seeing your next post! <3

    ReplyDelete