March 5, 2013

Hibis Birthday #2

Hello folks!

Hibi celebrated her birthday this weekend! It was quite a lot of fun and we enjoyed the first sun at the Weser, which was really nice, eventhough we haven't much sun left, haha. Anyway, she turned 21 and her birthday was on sunday, so she decided to celebrate into it. That remembers me that I'm turning 22 soon.. (sighs) But well, I'm really looking forward to my birthday, because of awesome friends. But now there still a lot of birthdays left. Like grandmother, boyfriend, Hibis boyfriend, Nisi ... well, pretty much, right? And soon we will go to the Tarzan musical too!! I can't wait.
But I don't want to bother you right now and will show you some pictures of Hibis birthday! We gave her directions (turqouise), bacon and a penguins of madagascar dvd. I wanted to give her a little bit "Kowalski"-Love. Hope it worked!

 Nahh, my brown is a little bit fading~~ ;__; 

 this was btw my outfit! ^-^

 smile and be happy, ne?


 Julice and Kazu ^-^ we met them by accident!


 Sun~~ *_*


 Hibi bought sparkling wine but it fell... nothing happend first but than it is/has exploded.. (?) XD

 hehe~ swans!
 and ducks.. *-*
 

 How they both looked at each other, haha~ cute pic is cute.

 The room was pretty full..

Birthday kid~~

Byebye!

24 comments:

  1. Oh wow du hast echt schöne Haare und Augen :3 Hauptsache die Flasche explodiert einfach tital gruselig XD stell dir vor, das wär in deine Hand passiert XDDD
    Ich mag dein kleid sehr! Ihc hoffe ihr hattet viel spaß :3

    ReplyDelete
  2. Altah, was für ein schönes Päarchen ihr auch seid! Wie cool Basti auch einfach mit Hosenträgern aussieht.
    Hibi hat auch erstmal zum Geburtstag den Iro des Todes!

    ReplyDelete
  3. :D Cause you know that I can't handle the Kowalski *___* Liedstelle im Kopf. Hat funktioniert mit der Love. Njeeeeee... Hatte grade so viele Kommentare im Kopf und hab sie alle vergessen...
    " smile and be happy, ne?" da musst ich auch an die Pinguine denken... "Just smile and wave, boys!"
    Und meine Schwanamigos :D:D Und die Flasche... und einfach alles :D:D
    War geil ^^

    ReplyDelete
  4. Nyahaha, eiskalt dieses Bild draufgehauen. Hat mich aber total gefreut, dich zu treffen :D
    Schönes Outfit btw ;3

    ReplyDelete
  5. Aww ihr hattet wirklich schön viel Spaß! Und total schöne Fotos! <33

    ReplyDelete
  6. whaa wieder so coole Partybilder^^ Und du sahst echt hübsch aus :3

    ReplyDelete
  7. ...zum glück isses nicht das bild wo ich so ne geile pose gemacht hab... :D

    ReplyDelete
  8. Awwww Tarzan :D
    viel Spaß (:
    Nein das braun steht dir doch total ^^

    ReplyDelete
  9. great pictures! the scenery is so beautiful!

    ReplyDelete
  10. Ach, ich find's nicht schlimm, dass das Braun ein bisschen rausgewaschen ist. Mag deine Haare so eigentlich ganz gerne!
    Hibis Haare sind auch immer total cool! xD

    ReplyDelete
  11. Heya :) Ohh dieses braun steht dir super gut! Vor allem passend zu dem blauenn Kleid *-*♥

    ReplyDelete
  12. Nice blog.
    Do you want to follow each other?

    http://tonyandstyle.blogspot.com/?spref=fb

    ReplyDelete
  13. Hey, erstmal Danke für deinen Kommentar ;)
    Durch das Bild sollte sich keiner angegriffen fühlen, ich habe es einfach gewählt, weil ich finde, dass es ganz gut meine Ansicht untermauert... und zwar, das es für mich PERSÖNLICH nicht genug ist 'nur' vegetarisch zu leben. Ich verteufle ganz bestimmt nicht andere Menschen, die nicht vegan leben wollen oder können, denn schon Vegetarismus ist ein Schritt in die richtige Richtung, der mich selbst allerdings nicht zufrieden gestellt hat. Vielleicht kannst du es jetzt besser nachvollziehen... angreifen wollte ich damit niemanden ;)

    Liebste Grüße, Jana :)

    ReplyDelete
  14. Moira ist echt cool! Und in jung so sexy :D
    Ich mag das erste Bild total! Du bist so hübsch :o Das ist echt nicht mehr normal!

    ReplyDelete
  15. Aaahh gar nicht den ersten Kommentar gelesen! Die läuft bei Sixx und jetzt grade läuft die zweite Folge. Weiter bin ich damit auch noch nicht ^^

    ReplyDelete
  16. ich hab zum glück noch etwas zeit bis ich 22 werde... aber die zeit vergeht so schnell, fast schon beängstigend. dabei sind wir ja doch noch so jung. ^^

    ReplyDelete
  17. danke dir :)
    hier scheint zum glück den ganzen tag schon die sonne!

    ReplyDelete
  18. Do you mind if I quote a couple of your posts as long as I
    provide credit and sources back to your weblog? My blog site is in
    the very same area of interest as yours and my visitors would genuinely benefit from some of the
    information you present here. Please let me know if this ok with you.
    Regards!

    Feel free to visit my weblog; swinger cruise

    ReplyDelete
  19. tolle Bilder!
    dein Blog ist echt schön!
    allerliebste Grüße Pauli! :)

    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :))
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Nice pictures! Lovely outfit you have, the color suit you so well! You look super pretty ^^

    ReplyDelete
  21. We love your post, wonderful.
    We wish a great week.
    Kisses Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    ReplyDelete