April 29, 2013

My birthday at home

Hello dear friends,

I'm at Bremen again and deadly tired, since I didn't slept that much on the weekend. Yesterday evening I also felt really bad and thought I need to throw up all the time. I feel a little better now, but let's see how it is tomorrow. Hopefully better. But now onto the weekend. I had such a great weekend. First I met Caro and Jan again and their cute children *__* I had so much fun playing around with them. I also got a cute present. A survival kit for boring sundays with the new Silent Hill movie, chips, popcorn and cola light. Haha~ I'd loved it! On saturday my friends from Hamburg arrivedf quite early, so we drank coffee and ate cake together. Later we went out with my dog and hat lots of fun. After a while some guests arrived and we played tabu!! I love this game and later we played activity.. always funny. I had such a nice day with all my friends. I thank you so much for this!! (I forgot to take a picture of all the food I made.. meh.) But let's start with the picture spam!!

 Just look how cute they are!! I had so much fun playing with them *-*

 got this blouse from my grandma!!


 Animal spam!! *__*

 I decided to make some collages.
 Everyone and me, hihi (Nici was sick, so I didn't have a picture of or with her ;_; <3 br="">
 I mentioned that I have theme parties everytime. So, Sarah Marie is from battlestar Gallactica, Marie is a startrek girl, Jenny a schoolgirl, Steffi nerdy-like~ hihi 

Some of the presents. I got how to train your dragon and lots of beatuy things, a Severus Snape wand!!!!, mint green blouse, a stitch with stitch sunglass etui, some flowers, lots of accesoires and I'm still waiting for two packages of good friends, hihi ^-^

15 comments:

  1. ohhh :D Klingt nach einer schönen Zeit! x3

    Das minzfarbene Blüschen steht dir gut ^^

    ReplyDelete
  2. schick mir mal das foto von uns in größer :))

    ReplyDelete
  3. Ah, herzlichen Glückwunsch nachträglich :D Freut mich, dass du beim Gewinnspiel mitmachst <3 Viel Glück!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liiiebe die Silent Hill Comics! Beim ersten Lesen bin ich nicht ganz durchgestiegen, aber manchmal steh ich einfach ein bisschen auf dem Schlauch :D Die unterschiedlichen Zeichenstile sind klasse, außerdem finde ich es gut, dass die Comicgeschichten an sich nicht zusammenhängen, aber man trotzdem irgendwie diesen Roten Faden hat, wie eben bei den Spielen auch.
      Normalerweise lese ich ja fast ausschließlich Mangas, aber den Stil hätte ich da erstens total unpassend gefunden und zweitens wäre es schwarz-weiß irgendwie nicht so packend wie in den Novellen. Auch wenn Farbe da jetzt nicht die größte Rolle spielt, wirkt es meiner Meinung nach irgendwie voller und stimmiger. Von mir ein Daumen hoch für alle 4 Bände :)

      Delete
  4. Wir haben sogar das gleiche Geschenk bekommen, ohweia. :D
    Deine Haare sehen toll aus ♥

    ReplyDelete
  5. War echt total schön!! <3 Und die Idee mit den Fotocollagen finde ich gut! Hat so viel Spaß gemacht mit den Kostümen und so. Echt toll! *___* <3

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sehen nach einer schönen Zeit aus :)!

    ReplyDelete
  7. Habe die Augen bearbeitet. Leider bekommt man Sclera-Linsen nicht unter 100 € und das ist mir definitiv zu teuer. Aber danke :3

    Hundiiiiss <3 Du siehst mal wieder so hübsch und süß aus :D Und deine Augen strahlen so!

    ReplyDelete
  8. ganz tolle bilder! sieht nach ner lustigen runde aus.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  9. Die Bluse gefällt mir auch total gut. ♥
    Sieht in Verbindung mit deinen dunklen Haaren super süß aus. ;)

    ReplyDelete
  10. omg dir steht babyblau xD ich versuche es auch ab und zu aber es geht an mir einfach gar nicht haha. :D
    und mein hund macht das auch immer so mit der pfote xD wenn ich sie streichel vorallem haha

    ReplyDelete
  11. hey :> dann muss ich mal gucken wegen tickets danke^^
    die haarfarbe steht dir alles gute nachträglich^^

    ReplyDelete
  12. Ahh, ich spiel auch immer liebend gerne Tabu und Activity! xD Das wird echt nie langweilig.

    Schöne Bilder. :3 Ich mag die Bluse und das Maid-Kleid echt gerne. *-* Höhö-

    Ahhh und Snapes Stab! ;~; <3 Toll!

    Und danke für deinen lieben Kommentar. ^^

    ReplyDelete
  13. dankeschön (:
    sag mal, die haarfarbe oben auf dem header... :D was ist das für ne farbe?

    ReplyDelete
  14. Ahahaha eine Theme Party! Wie gut. :D An meinem letzten Geburtstag hatte ich Wild Wild West. Das war schön. <3

    ReplyDelete