April 3, 2013

What we do #2





Hello dear followers,

not a big post, just some pictures about what I did and so on~.
I will write a bigger entry soon, haha. Sorry.

 Hibi and me watched a movie and sewed a little. I sewed something for Ryo, my Ball Jointed Doll, haha.


 We watched 99 francs. We still hype Jean Dujardin. Dunno when this hype will end. I hope not too soon. (laughs)

I'm not that talented, but I think these are cute.


Random picture is random.

 went to visit some friends in Hamburg, was so much fun!


 My outfit that day.
Marie while playing Guitar Hero! I loved her top!

 Went to a birthday. LIGHTSTICKS yay!!

 This was fun.

 Jessi <3 p="">

Went to eat at Mexcal once again. I love it.

 Trixi tried playing... but she doesn't like it.
 Babydog!!
 See the difference? Snow and green. This was yesterday.



 Some picture spam.

And this is Ryo with his new top!

See you soon!

18 comments:

  1. Jeeeeean :D
    Und Basti mit den Knicklichtern XD Irgednwie musst ich da an den Typen vom A-Team denken... ich habe gerade seinen Namen vergessen.... Mr. T!!! :D

    ReplyDelete
  2. Aw, your BJD is so cute *^*

    ReplyDelete
  3. Irgendwie machst du immer so coole Parties XD Sieht jedes Mal nach irre viel Spaß aus^^ Und deine BJD ist echt hübsch, ich fange an die Dinger mehr und mehr zu mögen^^

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, du bist ja voll aufm weinrot-trip ^^

    ReplyDelete
  5. WOAH! Du hast eine BJD! *neid* :3

    ReplyDelete
  6. Ich finde alle Bilder toll aber verliebt habe ich mich in deine violette Schluppenbluse ♥ Ich habe auch welche in unterschiedlichen Farben und lila fehlt mir definitiv noch in der Sammlung. Total schön *_*

    ReplyDelete
  7. Hah, Ryo ist so hübsch und was du für ihn genäht hast, ist auch süß. :3

    ReplyDelete
  8. I like how the clothes turned out! That reminds me, when I was younger I knitted a skirt for my barbie once haha. Wish it was so easy to sew stuff like that for real people!
    I really like your hair when it's strictly tied back like that, with the ponytail~ (oops maybe that my lesbian side talking though) Your face stands out really nicely that way.

    ReplyDelete
  9. Woah the red sweater is so cute on you! :)

    ReplyDelete
  10. tolle bilder- weinrot steht dir sehr gut.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind hübsch und dunklehaare sind jetzt auch wieder trendy ne xD?
    Aber das ständige hell nervt >< und dunkel ist viel..einfacher!
    Aber du hast ja auch soviele Wig ;_;..und ich keine! Trau mich irgendwie nie..dabei könnte ich sofort 3882734 kaufen, aber zieh ich die denn an?

    Ehm und danke für dein Kommi xD
    Wenn ich so ein schönes langes bekomme, kommentier ich natürlich zurück!

    Extens will ich umbedingt neue D: aber..hm..wollte mir mal qualitativhochwertigere bestellen, wobei..meine waren mal blond, dann silber, dann silber/lila, ah! zwischendurch hellbraun und dann eben..so >D;..kein wunder das sie so kraus sind.

    Die Zombiebilder sind bearbeitet xD..aber..einestages werde ich in einem zombiestreifen mitspielen *träum*

    Ah! Und auf der Avocado..ist teriyaki soße! superlecker

    ReplyDelete
  12. Aaww danke :3 Total verrückt auf der einen Seite Schnee und etwas weiter weg keiner :O Du bist so wahnsinnig hübsch und siehst auf jedem Bild irgendwie anders aus xD Total wandelbar irgendwie <3

    ReplyDelete
  13. dankeee <3
    Ja, so auf der Straße würd ich's auch nicht anziehen, eher zum Feiern oder bei Festivals. Wenns richtig heiß ist, tut das so gut, was mit Löchern zu tragen xD

    ReplyDelete
  14. Pikachu kigurumi is so cute! ^^ many nice pictures! You looks always so stylish!

    ReplyDelete
  15. ahaha wie süß du im kigurumi bist XD und das top von deiner freundin ist echt süß! genau so cool wie das bild mit dne knicklichtern XD ihr hattet echt spaß :3

    ReplyDelete
  16. Pikachu ♥ Muss sofort Pokemon zocken gehen ;D Freut mich dass du eine coole Zeit in Hamburg hattest!

    ReplyDelete
  17. Love the pikachu onesie!so cute xx

    ReplyDelete