May 3, 2013

1st may

Hello followers,

well, I am still sick and not feeling any better... but anyway. Since I drove to Hamburg on tuesday to visit my beloved Marie and ate at Hin&Veg (a vegetarian restaurant, which we went years ago!!) and also watched OC California.. Carina had the wonderful idea to go to an animal park on wednesday! I never went there before and we had an amazing time. I had so much fun with them and we were there like... nearly 9 hours. I was completly exhausted after the day but I don't care since I enjoy every little time with them and also with the cute animals which we watched, haha. I am not a friend of normal zoos but this wasn't like one of them. We visited Wildpark Schwarzeberge and I really liked the places the animals had to live.
Well, I let the pictures speak and thank you friends for spending such a beautiful day with me.


 I love pigs, eventhough they look funny. They were really cute!!


 Awww~~!! *_*


 *_*



 He waved at us. I love bears!!




 Marie and the sheep... they were scary but cool.

 aren't the goats cute??


 relaxing in the sun..

 he was sleeping all the time.. 

 Isn't the fox the cutest ?? I could not believe we had so much luck as we saw the fox outside!!


 I love how the fox was playing with the grass. It was way too cute.

 And finally... *_*

Some cherry blossoms and still blue heaven after we left the park in the evening!

18 comments:

  1. awwww was für süße tiere! ;; <3

    ReplyDelete
  2. they look adorable especially the piggy! <3

    ReplyDelete
  3. Was für schöne Bilder! Ich bin ebenfalls ein Zoogegner aber dieser Wildpark scheint ja nur Tiere zu beherbergen, die auch aus Europa kommen und sieht ganz in Ordnung aus^^ Da ist es wirklich schön, mal ein paar Tiere zu sehen^^

    ReplyDelete
  4. man du hast Thursday geschrieben, anstatt Tuesday XD voll verwirrend! XD
    aber war soooo toll *___* ♥♥♥
    schade, dass du deine andere Kamera nicht mit hattest >.<'
    aber wir hatten so viel Glück mit den Tieren ♥

    ReplyDelete
  5. Ohhhh wir haben in Japan auch eine Wasserratte gesehen aber eine freilebende ♥ Das war voll süß!!
    Die Bilder sind voll toll geworden!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. voll schön. ich liebe ja so tierparks. *__*

    Aaah ich will auch endlich mal kirschblüten blühen sehen. Ich glaub bei mir im ort haben wir so einen baum gar nicht. v.v

    ReplyDelete
  7. aww, so süß :3 besonders der winkende bär :d

    ReplyDelete
  8. Ahh, wie schön. <3 Von dem Wildpark habe ich vorher aber noch nie was gehört. xD Sieht aber echt toll aus da.
    Der Fuchs ist so süß. ;w;

    ReplyDelete
  9. Oh *___* Tolle Tiere!
    Schöne Fotos geworden. Ah, ich will auch mal wieder in einen Tierpark.

    ReplyDelete
  10. Oh süße Fotos :)
    & danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich werd mal Fotos machen wenn ich die Sachen anhabe.

    ReplyDelete
  11. aww danke <3 das kompliment gebe ich gern zurück :3

    und das schwein ist ja total süß *-* ich liebe schweine! haha

    ReplyDelete
  12. Aaaw, guck das Eulchen an :D *lieb* Ich steh total auf Zoos und alles was es da so zu sehen gibt *__* hihi!
    Danke übrigens für deinen Kommentar, der Blush ist echt klasse. Auf dem Handrücken habe ich erst gar nichts gesehen und mir gedacht: "Oh noooes! Pigmentierung gleich Null!" aber auf den Wangen war er dann sehr intensiv und schön :>

    ReplyDelete
  13. This pig is really funny. xD
    I love this post, really cute.

    xo, Shiki

    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu

    ReplyDelete
  14. Danke :3
    Oh man... ich liebe liebe liebe Wölfe <3 Bin auch kein Fan von normalen Zoos aber der Wildpark sieht artgerecht aus :) Die Eule ist auch toll *-*

    ReplyDelete
  15. Heyy ♥ Aw das sind ja mal die süßesten Tierbilder!!! Btw dieses WE Julia getroffen :3 Wollen wir auch mal meeten wenn du mal wieder in Hannover bist? ♥

    ReplyDelete
  16. omg was für geile fotos du gemacht hast! ich muss mit meinem freund auch dringend mal dahin :D
    er kennt das noch nicht und wird das bestimmt richtig cool finden :D

    die fotos sind soo toll vor allem der faun *_* omg

    ReplyDelete
  17. Finde den Text von Tumblr auch wirklich gut. Aaaww danke Süße! <3

    ReplyDelete
  18. Wirkt gerade voll wie ein Dejavu der Eintrag wegen dem witzigen Bären und dem Hängebauchschwein :D (Und wieso habe ich so viele alte Beiträge nich tkommentiert???)

    ReplyDelete