June 23, 2013

Holidays in Sweden - Arrival

Hello my dear readers,

I am finally back from Sweden, eventhough I am sad but I am also happy to be able to write with my friends again and everything. I really missed them and it was strange that I wasn't able to write them if I wanted to .__.
Well, but now to the interessting topic!
On saturday in the really early morning we went to Sweden. The drive took about 7~8 hours and we made a break in Denmark too, because there was a really beautiful place!

As we finally arrived in Sweden [ÖRKELLJUNGA] we searched for the house and as we found it we were amazed. We had a big lake next to our house and the landlord was really nice too. We had german TV as well. I have so many things to tell, for example the moose parc nearby in Markarryd or celebrating mid-summer with the daughter of the landlord and her friends, but now I start to show you pictures of our house and the parcel of land, because it was really really beautiful!




 The place in Denmark we took a break. Really beautiful, isn't it?


 The lake next to our house.


 The house of the landlord.

 The place we had from sunday evening till thursday was BIG! (Before the landlords were there and on thursday her daughter.)

 It was so beautiful.. I miss it.

 Our swedish house!

Now to the inside of the house!







 More place..


 We had our own boat!! *_*


 Click to see the picture bigger! There were horses *-*

 In the evening...

So beautiful...


Sorry for spamming a lot of pictures, I took about 400 I think, haha XD

Next part will be about the moose parc! Be award of a lot of cute mooses! *__*

18 comments:

  1. This place looks beautiful and such great weather! I didn't know you travelled there, but I'm happy you had a good time. I have never been to Sweden sadly...

    ReplyDelete
  2. Oh Gott das ist wunderschön!!!!
    Du hast soeben mein Verlangen nach Schweden zu gehen drastisch erhöht ♥ ich freu mich shcon auf die nächsten Fotos!

    ReplyDelete
  3. Schweden ist einfach eines der schönsten Länder ♥ ich hoffe, wir kriegen es irgendwann mal hin gemeinsam dort zu urlauben *-*

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder, ich war noch nie in Schweden. Schön sonnig hattet ihr es ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind wirklich ein Traum. ♥ Da habt ihr echt nen tollen Urlaub gehabt. ;)

    ReplyDelete
  6. Ai, danke. ♥
    Und joa, das hab ich irgendwie schon befürchtet. Bei Starbucks ist ja irgendwie alles super süß. xD

    Ich find die Bilder so mega schön. ;_; Bin echt neidisch. Sieht alles so idyllisch aus, vor allem das Bild mit den Pferden am See. xD Wie im Bilderbuch, fehlt eigentlich nur noch, dass die Pferde Einhörner sind, haha. ♥
    Und euer Haus sieht auch total gemütlich aus. Ich hab mich in die Sofagarnitur verliebt. :3

    ReplyDelete
  7. Danke :3

    Oh wow! Ein See sofort am Haus! Wie schön ist das den bitte? Und dann noch so ein wundervoller See! Möchte auch mal nach Schweden! Die Natur muss wirklich atemberaubend sein <3 Tolle Fotos!

    ReplyDelete
  8. Die Landschaft sieht ja schön aus *__* ich hoffe, du kannst dich gut erholen x3 viel spaß noch!!

    ReplyDelete
  9. wow, echt tolle bilder! da bekommt man richtig lust, das auch mal in echt zu sehen.

    ReplyDelete
  10. oh mei Gott... was für ein toller Platz *o* wuuuunderschööön!!! Wenn auch noch schönes Wetter ist, kann man dich echt beneiden!.... (wenn ich da so an meine noch kommende Klausurphase denke....)
    viel Spaß und gute Erholung ^^

    ReplyDelete
  11. Oh so schöne Fotos *___*
    Da will ich auch mal gleich hin xD ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Um deinem Kommentar auf meinem Blo zu antworten;
      Ja, mein Vater arbeitet da, und tut es immer noch!
      Also, es ist ja nicht die gesamte Firma betroffen, nur ein Außenlager. Die Gebäude drum herum wurden von den Feuerwehrmännern vor Funkenübersprung usw gut geschützt, sodass nur eine Halle abbrannte.
      Mein Dad hatte Glück, denn das Gebäude wo unter anderem sein LKW untergebracht ist, wurde vom Feuer verschont (das war genau neben dem Lagerhaus, welches abbrannte).
      Naja. Jeder hat noch seinen Job würd ich sagen. Wie gesagt, nur eine Außenstelle von der Firma, zum Glück nicht der Hauptsitz, sonst wären die Folgen vond em Feuer wohl wesentlich bedrohlicher gewesen als die jetzigen.

      Hoffe das hilft dir weiter, also alles glücklicherweise nur halb so schlimm! ^^

      Delete
  12. Ich finde den Blush auch soooo herrlich *___* Bei so süßen Editions bin ich echt immer total froh, dass ich sowas nie schaffe leer zu machen XD (dann hab ich länger was davon *lol*)

    ReplyDelete
  13. I'm really glad you had a great time here :)

    ReplyDelete
  14. Schweden ist so wunderschön :)
    Ich war auch sehr oft dort.
    Deine Bilder sind super geworden!
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
  15. Ohhh ! Schweden ! Ihr hattet echt super viel Glück mit dem Wetter~ sieht nach einem echt entspannten Urlaub aus * u * ~

    ReplyDelete
  16. Oooh, ich beneide dich so. Ich wollte immer schon mal nach Schweden und diese Bilder bestärken meinen Wunsch noch. Hm, ich glaube, ich muss diese Reise bald mal in Angriff nehmen :)

    ReplyDelete
  17. Oh man, so chillig die Umgebung. Könnte auch mal wieder auf so einen Urlaub. *__* Liebe diese Ferienhäuser immer total.

    ReplyDelete