June 2, 2013

Some new gets and what I did.

Hello there friends,

right now I'm really awake somehow eventhough I spent my days having lots of fun with Hibi. We watched a gameplay from Wolf and Chris (ex game one), celebrated a little on tuesday and thursday. Thursday we had the really great idea to drive to Hamburg for one evening to the Reeperbahn. We met my friend David there and had lots of fun. I hope we can continue this once with Marie! Btw, talking of Marie... she will visit me friday *__* I can't wait for it! 
But the thursday really was legendary. Before we went there I told her some serious things but in the end we had so much fun, I can't even. We went to a pub with rockish music like Rammstein and so on and Hibi wanted to hear "Hamburg, meine Perle" and they just played it and it was.. awesome. The whole night.
I haven't postet a gets post for such a long time because I was too lazy and I always go shopping when sales are.
Btw I also started to go to a fitness center, called Kingdom of Sports. I really love working out and it feels really really good.

 As you can see I tried the Matcha Frappucino at Starbucks! *_*

 Hibi tuesday evening! Cool picture is cool!


 Before we went to Hamburg!! *_*

 Tea, Ryo and Lupaki and Hibi! Good combination!
 on our way...
 Hibi is thinking about Robbe and how to marry him someday..

 This all was for free. 

 new small bag - Primark 4€

 flat shoes - Primark 6€
 bag for sport - Primark - dunno the price.
 summer shoes.. eventhough I don't need them at the moment, haha..

 red skirt! New Yorker, 4€ sale *_*

 from eBay.. reminds me a lot of the Cream Tie Top Blouse from Nanette Lepore, which is Blair Waldorf wearing - Marie helps me to sew a black ribbon for it.
 sleeping pants.

Awesome belated birthday present from Jessi!! I was so happy. She made me brownie dough and I loved it. Thank you so much!

Have a nice week everyone!

23 comments:

  1. XDDDDDD
    Geiler Eintrag. Wie viel Spaß ich die Woche hatte ey. Es ist unglaublich. Hamburg war geil, Dienstag war geil, Freitag war geil. Robbe ist geil! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh mein Gott!!!
      Der Eintrag ist ja mal hart geil!!! :D Wie episch es auch noch in Erinnerung ist. Und wie der Schrank dich einfach umgelaufen hat :D
      Und .... Äääh?! Die Woche hatte ich wohl einen Robbe-Anfall, was? :D

      Delete
  2. Uh~ den Frap von Starbucks wollte ich auch mal probieren, schmeckt der so gut, wie er klingt bzw. aussieht? >///< Finde die Fotos von dir sehr hübsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Probier ihn mal! Ich fand ihn gut - liebe aber auch grünen Tee sehr ;__; er ist es jedenfalls mal zur Probe wert ^-^
      Daaaanke dir!!

      Delete
  3. Ich mag ja solche Coffeeshops eigentlich gar nich gern aber zum Matcha probieren, werd ich bestimmt demnächst mal bei Starbucks auffahren :D

    Die Schlafhose ist ja mal voll süß!!! *-*
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. schmeckt das starbucks gedöns?
    gut aussehen tut es ja :D
    und HH ist für party best :D

    aber lass mal zsm in bremen gehen :P

    ReplyDelete
  5. Ich gehe eigentlich nie zu Starbucks, aber ich glaub ich muss da nun doch mal hin.. *höhö*
    Hübsche Sachen hast du da ergattert <33

    ReplyDelete
  6. Schöne Sachen :) Den Matcha bei Starbucks muss ich auch unbedingt noch probieren!

    ReplyDelete
  7. den frappuccino wollte ich auch schon länger probieren! Die Klamotten sind toll, besonders die Shorts. :3 <3

    ReplyDelete
  8. Ohhh ich liebe den Matcha Frappucino, allerdings wusste ich nicht das es den bei uns auch gibt. :O Bei den Starbucks in unserer nähe haben sie den nicht... -.-
    Die Schuhe mit den Schleifchen sind super süß. ♥

    ReplyDelete
  9. They don't sell the Matcha Frappucino here :( always wanted to try it!

    Gorgeous as always~ love the clothing gets!

    ♥ Little Owl Diary

    ReplyDelete
  10. Wie immer sehr süße Fotos ♥ hat dir der Matcha Frappucino von Starbucks geschmeckt? Ich bin ja froh dass sie ihn endlich auch in Deutschland haben..

    ReplyDelete
  11. omo <3
    du bist so hübsch :D
    find gut, dass du spaß hast und dass dir das training auch gefällt :D (kaum zu glauben, bin ja ein sportmuffel und hab da so meine bedenken xD)
    schmeckt der maccha frappu? ö.ö dann will ich auch >.<!!

    ReplyDelete
  12. Dieses Matcha Dings muss ich ja mal ausprobieren, so viele wie das toll finden. :O
    Du hübsche. :3

    ReplyDelete
  13. Woaah, Neid! Ich liebe Hamburg! Und die Reeperbahn <3 <3 <3
    Hihi, und den grünen Matcha Frappuccino hätte ich beinahe auch ausprobiert :D schmeckt der gut? Nach was schmeckt er?
    Deine Klamotten sind total süß, vor allem der Rock gefällt mir :)
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaaah *Q* du bist so hübsch! Und deine Haare <3! UND MATCHA XD!

      Delete
  14. Nice new shoppings! <3 You have such an amazing eye color by the way!!! It's natural right? Lovely! ^^

    ReplyDelete
  15. Mach das! :)

    Irgendwie mag ich ja gar nichts von Starbucks xD Aber freut mich dass ihr so viel Spaß hattet :)

    ReplyDelete
  16. Ok, schreib ich mal hier ne Antwort :3
    Werde versuchen (so gut es geht) mit meinem krüppel-billig Englisch mal über die Filme zu schreiben :D

    ReplyDelete
  17. Schmeckt der Matcha Frappuccino? :3 Ich muss ihn auch unbedingt noch probieren.

    Ich mag die schwarzen Plateau-Sandalen total gerne. ♥ Scheint ja so als wenn man sie doch bald anziehen könnte xD
    Die hellblaue Shorts mit Spitze ist ulrta süß!! ♥ AHH!! Wo gibt's die? xD
    Und mwah, deine Haare sind so schön. ;0; Will auch haben!

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! .///.

    ReplyDelete
  18. Hab dich getaggt:
    http://agehane.blogspot.de/2013/06/i-got-tagged.html

    *-*

    ReplyDelete
  19. Klar, man kann sich in bestimmten Einrichtungen helfen lassen aber wenn man wirklich niemanden hat ist das schon schwer zu ertragen :/ Vor allem wenn man merkt dass sich keiner für einen interessiert.

    ReplyDelete