July 26, 2013

Heide Park Resort

Hello my dear readers,

thank you so much for your nice comments in my last entry. I was really happy.
At the moment I feel a little bit dizzy because something happend but I feel better soon, I hope. (laughs)
But now I want to tell you some amazing things about our trip to the amusment parc "Heide Park" in Soltau. We went there with ten persons in all and it was so much fun. Carina and Nici had visit from two friends from Japan and they went into every attraction, it was so funny!
I don't have that much pictures of the attractions because I was way too excited to ride every rollercoaster XD I'm sorry!!


 outfit that day.

 kraken!! *__*

 This reminded me so much .....of...Game of Thrones xD

 Again Kraken!

 Colossos!
 Werner, Yuki and Taku! Werner and his slushy XD And Carina like: :D

 I loved this!! XD

 Hihi

 Carina while Water Rafting XD

 Nici, Marie and me. Taking a break from all the excitement~ *_*

 Random cute picture!!

and Nici has a polaroid camera and I am still waiting for the pictures. They turned out really great!!


12 comments:

  1. Hach Heide park ist toll * - * Mit so einer großen Gruppe muss es noch viel cooler sein als eh schon <'3
    Ich würd gern mal in den Kraken... aber das letze Mal, als ich da war, war die Schlage einfach zu lang ><;

    ReplyDelete
  2. war soooo toll *___* dringender Wiederholungsbedarf ♥

    ReplyDelete
  3. Wow so schnell hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet xD

    Ja? Wie lange musstet ihr denn anstehen? ><; Als wir da waren, standen die draußen noch über den Weg und wir habens dann einfach gelassen... ich will mal wieder hin uhhh >__>;
    Ist das Gruselkabinett daneben? :O Ich glaub, ich muss doch mal meine Freunde einsammeln... ich hab noch Gutscheine haha x'D Nur zuhause im garten liegen ist langweilig im Sommer >'D

    Und danke ; ) Meine Katze ist ein Schleimer... jeder, der bei mir zu Besuch ist will sie mitnehmen, weil sie sich so gern am Bauch kraulen lässt haha~

    ReplyDelete
  4. Heide Park! War da das letzte Mal mit 10 oder 11

    ReplyDelete
  5. Heidepark, das wird unser Tag! Wir fahrn in Heidepark! XDD
    Sieht ja nach viel Spaß aus :D

    ReplyDelete
  6. Aww ich muss auch dringend mal wieder in den Freizeitpark QQ

    Mein letztes Mal ist auch schon Jahre her xD

    ReplyDelete
  7. coole fotos und freut mich, dass es dir besser zu gehen scheint :3
    und nochmal; nix zu danken, ich mein...du bist ein süßes, liebes mädchen und da ist es doch wohl normal, dass man einem beisteht :/ für mich zumindest!
    die fotos sehen wie immer nach viel spaß aus :D war schon lang enicht mehr im heide park! *miss*
    und omo xD kraken würd ich mich wohl nie trauen! ich ahb so angst davor 8D kindisch, ich weiß haha <3

    ReplyDelete
  8. Ich war noch nie in diesem Park.. überhaupt war der einzige Vergnügungspark in dem ich je war, der Holyday Park.. und so toll is der nicht. XD''

    ReplyDelete
  9. Ohh ich möchte auch mal wieder in den Heide Park. ♥

    ReplyDelete
  10. ohh heide park <33
    war ich voll lange nicht mehr uh
    klingt so als ob du ganz viel spaß hattest <3

    ReplyDelete
  11. Haha, ja die lieben Freizeitparks. xD
    Ich war aber schon ewig nicht mehr im Heide Park, weil ich ja sonst auch nicht viel Achterbahn fahre.
    Aber water rafting ist so cool. *_*
    Und dieser Turm sieht echt aus wie aus Game of Thrones geklaut. xD

    Hoffe dir geht's wirklich bald wieder besser. ó_o Lass den Kopf nicht hängen!

    ReplyDelete
  12. Im Heidepark war ich das letzte mal als ich 5 war, das ist 22 Jahre her xDDDD
    Herrlich! Schöne Fotos, freut mich, dass du Spaß hattest :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete