July 30, 2013

Outfits, week review and full make up

Hello my dear readers,

thursday is an important day since my apprenticeship will start. I'm really really nervous... ;__; but I hope it'll be good. Wish me good luck please! (laughs)
But now I want to tell you something about the past week and also about some outfits. I also decided to wear full gyaru make up again, eventhough it was raining outside and... after that my hair was a mess. (sighs) I hate rainy weather if I dress up properly.
I also curled my own hair which is shoulder length and I really liked it a lot.
Also, Marie is coming to my place again tomorrow! Can't wait!!

 Pink dress which has a bow on the back. I love it~!


 Skirt with dots.
rose dress which has a large cut out on the back. 

with different shoes and hair.

 making pizza. *-*

 It is always so good!

 playing Silent Hill, Yakuza and Devil may cry with Rene!! *-*

 Have you ever seen this...?

meeting up with good friends. Marn and her balls..

 visited my dear Sandra and her dogs *_*
cute little things.

 just lashes.

 short curly hair. I like it.



As you can see... my curls didn't last.

24 comments:

  1. Aww du siehst so süß aus *-* Du hast immer so viel Spaß mit deinen freunden, das ist echt schön :) ich hab gar keine Zeit freunde zu treffen ;__; Genieß die Zeit <3

    ReplyDelete
  2. ohhw mit kurzen haaren (ohne extens) siehst du total jung aus x3
    lang natürlich nicht wie 100 xD aber mit kurz eben 2-3jahre jünger,...wie 12 xDDD

    ReplyDelete
  3. Ich mag deine Haare total, besonders die Farbe! *-*
    Passt auch perfekt zu den braunen Circle Lenses :3

    ReplyDelete
  4. viel, viel Glück und Spaß und nette Menschen wünsche ich dir für Donnerstag und den Rest deiner Ausbildung ;O; ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. die kurzen haare sehen süß aus <3

    ReplyDelete
  6. Danke :3

    Kann mich den anderen nur anschließen! Mit kurzen Haaren siehst du echt total süß aus :D Aber die Extensions sehen auch so toll aus <3 Man sieht gar nicht dass es Extensions sind! Bei mir sieht man das immer irgendwie.

    ReplyDelete
  7. Ohh ich find dich mit vollem make up suoer hübsch! aber ich kenn das, wieso haare curlen wenn es eh wieder drauf regnet? Bei mir halten Locken leider auch nie lang! Aber wenigstens hat man sich hübsch gefühlt XD Du bist suoer hübsch in all den schönen kleidern! :3

    ReplyDelete
  8. Du siehst echt voll niedlich aus :) Schöne Haarfarbe, steht dir ♥ ich werde meine im Winter auch wieder dunkel färben, darauf freu ich mich schon ^.^
    Hat das bei euch so ne riesigen Hagelkörner geregnet oder was sind das da? O.O Das Wetter der letzten Tage is echt strange... Ich wünsche dir alles Gute für deine Ausbildung ab morgen!!!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Ich mag deine Bilder total gerne~ du hast so schöne Haare und ich finde deine Outfits auch immer so süß

    ReplyDelete
  10. Du siehst so hübsch aus. *_* Vorallem mit den kurzen, gelockten Haaren. <3 Mach das öfter, ich find's echt extrem niedlich. :3

    Ah, habt ihr auch so viel Hagel abgekriegt? Also ich jetzt nicht und meine Eltern auch nicht, aber einigen bekannten hat's die Fenster und Autos zerschossen. Echt der Wahnsinn! o_o

    ReplyDelete
  11. Süße Outfits und hey welcome back to gyaru make up XD
    Steht dir super :3
    Die Hunde sind knuffig >.< Uwaah <3
    Achja, und danke dassu mich trtz dass ich kein make Up hatte hübsch nennst ;_; Das sagt sonst nie einer :'D haha danke <3<3<3

    ReplyDelete
  12. aww das zweite Kleid von den dreien ist sooo hübsch. Richtig schön! :D
    und dein Makeup ist so wahnsinnig nice :D <3

    ReplyDelete
  13. schöne bilder <3 ich mag dein make up :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Sehr hübsche Outfits! Und ich glaube, dir steht echt jede Frisur gut :)

    ReplyDelete
  15. Deine Kleider sind wieder total süß *q* und du auuuuuch >w< <3
    ach ja und jetzt hab ich hunger auf pizza xDD

    ReplyDelete
  16. you look super kawaii in all of your outfits!♡ am loving your makeup style too *_*!

    xoxo,
    www.whimsicalityindisguise.com
    (Join my blog International Giveaway ♡! 21 items- lots of Japanese makeup and beauty products including cosmetics from Diamond Beauty, Candydoll, Dollywink, etc!)

    ReplyDelete
  17. Wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  18. Dein Make-Up ist mega gut :) Gefällt mir sehr!

    lg
    http://bambiprinzessin.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. ohja fight club <3
    ja schau dir auf jeden fall ein paar der filme an (:

    ReplyDelete
  20. Die Kleider sind alle total süß und stehen dir super. Wenn ioch deine Bilder sehe, dann bekomme ich immer lust sofort shoppen zu gehen. :D

    ReplyDelete
  21. Wow, hab hier ja gar nicht kommentiert! :D
    Wie süß die kurzen Haare an dir aussehen :D

    ReplyDelete