September 17, 2013

Connichi First Part [PICTURE HEAVY]

Hey friends from all of the world!

I just came back from the most awesome convention in Kassel - the Connichi. It is always the best way to forget problems for a time and enjoy the little things in life. I had so much fun with my friends and with all the cosplayers. I really really enjoyed the time. This time it was also the first time I did a cosplay, eventhough I am not completely satisfied, I think I did a good job - somehow. But now I will spam you with hell of pictures. Sunday will follow soon!

 Ready for the saturday!
 we did such a mess in steffis place ;_; sorry xD
 aren't they cute??? *-*

 I loved this!
 !!!! I wanted to hug it so much XD
 He was a hottie.

 Maya, Shinpei and Aiji in Shingeki no Kyojin Cosplays. Was nice to meet them!

 Steffi *-*

 Ne-Chan looked awesome too!
 Titan!!!

 Awesome Harry Potter cosplay group.
 baby dog who visited us!
 Kazu and her friend! Was nice to meet them :3
 Chefcook!
 Next titan!!!
 Sailor Moon *-*
 They took a picture with me too~ so cute!


 Beautiful Annie!
 and my cosplay... Daenerys Targaryen from Game of Thrones in her Qarth dress.



 Yuki, my alpacca Maikel and me *-*

 I love this!!

I love this picture!

So, be prepared for the next part soon!
I hoped you liked it ^-^

15 comments:

  1. Dein Cosplay is der Hammer!!!! Wirklich toll geworden, du siehst so süß aus! Die hellen Haare stehen dir. Schade, dass du keinen Khal Drogo neben dir hattest xDDD Aber gut hätte ja auch nach der Geburt der Drachen nicht gepasst... ;-; Und der kleine Drache ist ja auch voll putzig ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Man, sieht aus als müsste ich nächstes Jahr auch unbedingt kommen!! :D

    ReplyDelete
  3. Haha, das letzte Bild rockt total.
    Die ganzen Kostüme sind so geil *_*

    ReplyDelete
  4. Awww, die Minions :3 So viele tolle Kostüme *_* Ein Traum!

    ReplyDelete
  5. Aww, toll siehst du aus. :3 Kenne mich zwar nicht aus mit Game of Thrones, aber finds cool. :D
    Ich muss auch zur Connichi nächstes Jahr. -__-

    ReplyDelete
  6. DAS BILD VON MIR UND CARO OMG I HATE YOU! XD
    War schön dich zu treffen <3 Und tolle Bilder, du sahst so toll aus !

    ReplyDelete
  7. Wow Conventions sind doch immer wieder bunt und toll*_*
    Schöne Bilder*_* Ich habs ja leider nie geschafft, zur Connichi zu gehen :/

    ReplyDelete
  8. DAS BILD VON MIR UND CARO OMG I HATE YOU! XD
    War schön dich zu treffen <3 Und tolle Bilder, du sahst so toll aus !

    ReplyDelete
  9. wie ich dir schon gesagt hatte gestern; du sahst hammer aus (wie immer haha 8) und das kleid sieht so hübsch aus >.< nyaaah! und dann auch noch dein erstens cos! ._. wow <3
    gute cosplayer waren wie immer unterwegs :3 bisschen schade, dass ich nicht teilhaben konnte xD

    ReplyDelete
  10. Tolles Cosplay!!! >///< Und ich hab dich nicht gesehen. Eigentlich hab ich keinen gesehen, bis auf eine Freundin. XDD'' Das Wetter war so kacke, dass ich fast nur drinnen war und außerdem gabs in meiner Gruppe noch Stress, da bin ich wohl nur an den Leuten vorbei gerannt. ;___;

    ReplyDelete
  11. War wirklich ein schönes Wochenende und dein Cosplay sah wirklich toll aus ♥ Ich hoffe du machst jetzt auch weiter *hihi

    ReplyDelete
  12. Wahh all the pictures haha. Your cosplay looks great, even though I have to say I don't like game of thrones, it is very nice~
    I also like the little Sailor Moon girl, how cute is that XD And all the other Sailor Moon cosplayers look sort of vivid too!

    ReplyDelete
  13. Hihi, es war so toll dich endlich mal zu sehen und du sahst auch echt hübsch aus (trotz kalt und so). :3
    Captain Jack Sparrow war heiß, oder? xD Er sah so echt aus.
    Schade, dass schon wieder alles vorbei ist. :(

    ReplyDelete