October 6, 2013

Pokeday 2013 + Captain Spaulding!

Hello friends!
I just had a great time in Hamburg with my best friends! It was awesome once again (like always...) we did so many things!
Marie and me enjoyed our thursday with her parents at first and then we watched series and had some party for ourselves. And it was good. We talked so much and I felt really good after it.
Well, on friday we first met with Carina and Nici and later in the evening we watched DVDs with some friends and ate awesome food.
On saturday (see the title.) we went to the Pokeday because our friend Carina wanted to download a pokemon. We had sooo much fun!!! And it was so funny, I can't believe it. It was also one of the first times I neither had a wig with me or extensions - so full truth of myself, haha. But we got so many things... and I had so much fun, thank you!!!
In the evening we went to Sarah and ate also awesome food and played PS3. Games like Silent Hill, Resident Evil and GTA V!!! It was so funny XD and Basti also had a Captain Spaulding figure!! *-*




look at this cute pikachu!!!

 

*-*


This was awesome !!! (Thanks Nici for some pictures, btw!!)

its so cute...
Pöbelpikachu and pöbelbear!

 

cuuute!!

 
Awesome, isn't it??
 
Random picture! But it was so much fun xD

Have a nice week, ne!

10 comments:

  1. I totally enjoyed it too *___* ♥
    you're welcome xD

    ReplyDelete
  2. Hihi was für süße Fotos! Schaut nach nem tollen Event aus und klingt nach einem schönen Wochenende :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. War wirklich voll schön, dass du da warst! <33 Auch wenn das stalker foto hier dabei ist xD

    ReplyDelete
  4. Ich kommentier mal hier zurück, weil ich auch grad sehe, dass du einen Beitrag gemacht hast, also hier erst mal, was ich zu deinem Kommentar zu sagen habe, das du bei mir geschrieben hast:

    Haha, das wird sich noch zeigen, ob ich das packe. :D
    Dein Spruch erinnert mich daran, als es draußen mal lauter war, weil Party und, ich glaube es war Michi oder wer anders kp, Schein-Michi dann so "Die feiern bestimmt, weil sie die Prüfungen bestanden haben." Hibi forever alone, weil nur 2 von 5 Modulen bestanden :D :D

    So, und jetzt lese ich kurz deinen Beitrag.
    Gelesen.
    *_____*
    Hab auch noch so nen Bild von Pikachu aufm PC.
    Schlauch, ne?!

    ReplyDelete
  5. Eure Kigurumis. ♥
    Und das riesige Pikachu ist mega süß.. ;w;

    Joa, also wir müssen unbedingt mal was zu dritt (also mit Kerstin machen :3). Und vielleicht ergibt sich ja irgendwann wirklich mal die Gelegenheit, dass ich euch besuchen komme, hihi.
    Abbber. T_T Ich werde wohl doch nur Samstag auf der Nicon sein. ;_; I'm sorry. Vielleicht können wir ja aber Sonntag Nachmittag oder Abend was essen gehen, wenn du eh schon in Hannover bist. Ich hab da zwar Besuch, aber der kommt sicher gerne mit. ;)

    ReplyDelete
  6. Danke :3

    Klingt wirklich nach einem tollen Wochenende und viel Spaß! Würde ja auch total gern mal Silent Hill spielen *__*

    ReplyDelete
  7. Heyy :) Endlich kann ich dir was zu dem Post schreiben nachdem ich es schon auf fb gesehen hab ♥ wie coool ein Pokeday! Ich wollte da immer mal hin, hab es aber nie geschafft. Gestern ist ja auch das neue Spiel rausgekommen aber ich kann es nicht spielen weil es nur auf dem 3ds geht :(
    klingt nach einem schönen Wochenende ♥ man sieht es unter dem kigurumi zwar nicht so gut aber du brauchst ja nicht immer eine wig oder so zu tragen :)) hübsche ♥

    ReplyDelete
  8. AHHHHH das riesige Pikachu, omg ich bin verliebt!

    ReplyDelete