December 26, 2013

Merry Christmas

Hello my dear christmas readers,

I hope you had amazing christmas! Or if you did not celebrate it that you had wonderful days anyway.
Mine were okay. I got such nice stuff! ^__^  some things are still missing, but I am so happy. Also I can't wait for New Years Eve because my friends from Hamburg will visit me and celebrate together with me. As I told you in the entry before, I wished for a grey wig (which I bought myself, hahahah)
And now I want to show you some pictures of it...
Christmas food and presents will follow the next days.




 

 





Now enough of my ego shots!

Hope you will have a nice day today. I'm just going to play GTA V!

14 comments:

  1. Du bist sooo hübsch und die graue Perücke steht dir total gut \(^ω^\) Ich hoffe, du hattest auch ein wundervolles Weihnachtsfest ❤

    ReplyDelete
  2. Schick!! Steht dir total gut. ;)

    ReplyDelete
  3. Die perücke steht dir super. *__* Ich hätte auch gern eine in Grau, aber ich finde keine die ich von Schnitt passend finde.

    ReplyDelete
  4. Dankeschöööön :3
    Aaahh da hast du ja deine graue Perücke! Sieht wirklich toll aus und steht dir auch total! Vor allem steht die Farbe wirklich nicht jedem!

    ReplyDelete
  5. Your cat is so cute! (((o(*゚▽゚*)o))) Merry [belated] Christmas!

    ReplyDelete
  6. Die Perrücke steht dir aufjeden fall :D !
    glänz sie? o.o bin noch auf der suche nach einer matten grauen Perrücke Q_Q vllt hast du mir nen Tipp :)
    LG Tamy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja glänzen tut sie schon :3 aber mit Babypuder geht das weg. Hab bei ebay einfach nach "grey wig" gesucht

      Delete
  7. Die Perücke ist so cool und steht dir super. :3 Toll, dass du jetzt endlich eine graue hast. ^^ <3
    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und einen ganz tollen Silvesterabend. Bis ganz bald! :3

    ReplyDelete
  8. wunderschöne wig <3 steht dir super ^.^

    ReplyDelete
  9. You looks so cute! :3 I like your make up. I like it! ^^

    ReplyDelete
  10. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir!!!
    Leider kam ich die lezten 2 Monate seit Geburt meines Sohnes kaum bzw. gar nicht mehr zum Bloglesen geschweige denn selber schreiben... Ich hoffe, das ändert sich demnächst wieder etwas.
    Alles Liebe

    ReplyDelete
  11. Die grauen haare stehn dir voll gut :3 beim ersten pic dachte ich, es sind deine echten haare xD

    ReplyDelete