August 13, 2014

M'era Luna 2014

Hey my dears,

I am back from the festival which is called "M'era Luna." Well, I won't lie - I am back since sunday night, but I had to work the whole time and also other meetings, so... still need to prepare the lense reviews... I feel like I have a busy time plane. But next week I will go to Hamburg~ so much looking forward to it.
But now let's start with the M'era Luna. I decided to go there since a good friend was not able to go there and she had a ticket for me. Another colleague went there and she asked me if I want to camp with here and so on. After a lot of thinking and getting the card for 20 euros less, I decided to go there. Another reason why I went there was Marilyn Manson. I ALWAYS wanted to see him live on stage and this time I had the opportunity. A week later I heard that Igor and Sarah-Marie are also there and I got the chance to see both! *_* All in all I am not into this kind of music anymore ( I was with thirteen. But I still love Manson) but the festival itself was... okay. I hate camping. I really do hate it. But they had normal toilets and showers, so I was kind of satisfied. Unfortunately Samsas Traum were not playing this year, but I still wachted "Stahlmann", "Subway to Sally", "Marilyn Manson", "In Extremo" and "AND ONE". I also saw a bit of "Within Temptation" and she looked so great, omg. Since the weather was strange I decided to wear my Kigurumi. I mean, everyone there is looking gorgeous in their own way and I was just like: meh, let me wear something comfortable and I also put on Pikachu make up (laughs) A lot of people smiled at me and wanted to take pictures or hug me, so I think it was okay.

Marilyn Manson btw played a lot of great songs like mobScene, Sweet Dreams, The beautiful people (well, I won't get angry again but Igor found the right words for it...), This is the new shit, Personal Jesus and so on. I really enjoyed his show but next time I want to go on a solo concert of him!
Sorry if I did any mistakes today. I had a stressful day (sighs)

 Big tent!

 food on day one. It was so great *_*
 This little mouse was so cute. It was near to our tent ;O; so many cute mouses!

 weather on saturday. Really windy... but I had my pikachu and coffee!
But I can see the blue sky!

 Nono and me! You can see my sunburn which I got on friday while waiting for going in...


 He wanted to take a picture with me! On his back was written "Grufthansa" SO AWESOME
 I really do love Steampunk fashion!



 Thanks to all of you! Even if you were sitting you allowed us to take pictures!

 My beloved Sarah-Marie and me. We had quite some time for talking and hugging each other. I was so happy! LOOK ! MY SUNBURN!
 Oh my god, Igor looked so great again.
 Manson? We approve!

While seeing the pictures...my pink is nearly washed out right now. 

 Manson!
 Sweet Dreams!

 Tina this one was my company ^_^
 In Extremo

And the coolest zombie ever. He was so funny and nice!

I hope you liked the entry. By the way... ONE OK ROCK will come to GERMANY *_____*

15 comments:

  1. Super coole Bilder! Ich will da seit JAHREN hinfahren, aber irgendwo scheitert es immer.
    Hoffe du hattest deinen Spaß. ^_^♥

    ReplyDelete
  2. Looks wonderful! I am so jealous <3

    ReplyDelete
  3. http://instagram.com/sweetmilkcoffee

    tolle bilder, die cosplays sind ja unglaublich^^ tolle Bilder, sah nach ganz viel Spaß aus^^

    ReplyDelete
  4. OMG arghlblabtjoiewhrfHNW *A* <3 Wir sind aber auch hübsch!
    Grufthansa und der Dino war am besten! Und die süße Maus, ich wäre so gerne dabei gewesen. Auf dem Rückweg ist mir auch eine über den Weg gelaufe! *A*

    ReplyDelete
  5. Eeeh wie geil :D Die Leute sehen echt geil aus... Mensch ich hab sowas noch nie erlebt (außer bei Cosplay Conventions...*hust*) aber... das ist bestimtm voll mega, mit all dem Feeling und so *___* Aaah... achja... wieso hasst du Zelten? Das ist mega cool,w enn man weiß wie und mit wem 8D hehehehehehe Es sei denn, dein Stiefvater macht dir Angst weil du das Zelt offen gelassen ahst Nachts, und es sein könnte, dass eine riiiiiesige SPinne reingekrabbelt sein könnte 8D Da wollte ich dann als Klein-Denise auch nur noch heim XDDD Aber sosnt fand ich Zelten immer toll... mit meinem Cousin+seinen Freunden bei ihm im Garten. Oder bei stürmischem Regen, sodass das Zelt bald zusammen klappt mit 'nem Dixi-Klo in der Papa, war auch amüsant XD
    Btw, schöner Sonnenbrand, tut schon beim Angucken weh >.<
    hugs & kisses! :*

    ReplyDelete
  6. Wie süß du aussiehst ♥♥ Richtig cool, dass du dich entschieden hast, die Karte anzunehmen und zu dem Festival zu gehen!:)

    ReplyDelete
  7. Heyho Jenny <3

    Vielen lieben Dank fuer Deine, auch wenn knapp & knackigen, Kommentare <3

    Endlich weiß ich dank Deinem post, was das M'era Luna festival ist. Am Anfang konnte ich mir darunter nichts vorstellen, als ich den Namen las bzw. war mir es neu, da ich wennschon Wacken, Nature One, Summer breeze, Farbrausch,...kenne.

    Hattest Du auch Dein Pikachu-Kigu in der menschenmenge vorm Konzertgelände, also vor Manson an *_*?
    Love it !

    Mögen die Erinnerungen lange anhalten ^__^

    Liebsten Gruß,
    Yume <3

    ReplyDelete
  8. Rahmbrot, das hatten wir auch :D sehr geil. Und ich mag campen auch nicht, aber dafür nehm ich es in kauf. Ich find die Aussage von Igor aber doof, dass man Festivals nur geil finden kann, wenn man besoffen ist oder ohne fließendes Wasser auskommt - also ich war nicht besoffen und außerdem jeden Tag duschen, da hat man keine 10 Minuten angestanden. Man kann auch einfach so Spaß mit Freunden da haben ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, ganz so hart meinte sie das auch gar nicht - aber man hat halt viele sehr besoffene Leute gesehen XD ich war auch nicht einmal betrunken und duschen war ich auch (das war genial, genau wie die Keramiktoiletten!!) Ich glaube, das war eher eine Verallgemeinerung. Ich hatte ja auch Spaß, auch wenn zelten immernoch doof ist. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben ._.

      Delete
    2. Kinders ich hab einen sehr derben Humor und verallgemeiner sehr gerne. Das ist nicht ernst gemeint, was langjährige Leser auch wissen. Kannst du mir übrigens auch persönlich sagen.

      Delete
  9. Genial im Pikachu :D
    Das Essen sieht ja mal mega gut aus. Könnte ich jetzt total drauf!
    Und herrlich, wie viele Leute sich da rausputzen :D Kenne ich sonst von Festivals kaum. Nur so Spaßverkleidungen, die eher unschön sind!

    ReplyDelete
  10. Es war so schön dich da zu haben! Bei dir konnte ich mich dann immer von Stress kurz erholen! hab dich so lieb! <3

    ReplyDelete
  11. Als ich gehört habe, dass Manson da sein wird, hab ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tagesticket zu holen. Genau wie du hab ich seine Musik auch so mit 13 geliebt und ich will ihn seitdem immer mal live sehen. Voll gut, dass er so viele von den alten Songs gespielt hat. :3 Falls er mal solo ein Konzert gibt, gehen wir zusammen hin, ne? ;)
    Aber sonst wäre das M'era Luna nichts für mich. Bin kein Festival-Mensch und ich HASSE campen genau so wie du. xD Aber süß, dass du den kleinen Fuchs mit hattest. ^o^ Und deine Haarfarbe, so cool. :)))

    ReplyDelete
  12. Hello dear!
    I'd like to invite you to my cute giveaway:
    http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu/2014/08/giveaway-cutie-before-autumn-giveaway.html

    Bai, Shiki

    ReplyDelete
  13. Dankeschön :3

    Uuuhh Marilyn Manson... ich bin ja schon etwas neidisch :D Habe nur gehört dass er ziemlich zugenommen hat und die Show eher schlecht war o.o

    ReplyDelete