January 24, 2015

Lazy...

Hello everyonye,

seems like I got lazy with blogging (sighs) I am really really sorry. All I do is working a lot and learning for my exams! After this I will have lots of time again (laughs) but I still can show you some random pictures I've collected on my phone. Since it was Vivis birthday we went to eat sushi and I felt like dressing up again. And I also have the possibility to spend some time with Tina, Vivi and Keki after christmas. You know what? We made sushi (laughs) and watched Jurrasic Park! *_* And I finally got to know "snake".

 The sushi we made. And gyoza. It was awesome!

 "Snake" :3

 It was such a great evening *_*

 I ordered tsumtsums!

 sushi at Ichiban!

 my look for Vivis birthday!

 present from Nina and Marie *_*

this one is for wine glasses and wine only! *____*

Have a nice weekend everyone!

8 comments:

  1. Hey! :)
    I happened to pop by and wow! - That's a beautiful python!
    Love that snake~!

    www.JoshuaHideki.com

    ReplyDelete
  2. Hachja, iwie beruhigend, dass ich mit der Unlust nicht allein bin ;3 Aber macht ja nichts, passiert halt mal von Zeit zu Zeit, nicht? ^^
    Die Fotos sind schön, du bist schön, das Essen sieht zum Anbeißen aus und ich würd auch mal gern eine Schlange anfassen .__.; <3
    Hab viel Spaß und genieß deine Zeit, selbst wenn du keine Lust zum Bloggen hast ;P

    ReplyDelete
  3. The sushi looks so yummie and your smile is super cute! <3 <3

    ReplyDelete
  4. Dankeschön! <3

    Was hast du den für ein neues Tattoo?

    ReplyDelete
  5. Woah, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die gerade so mega faul ist, was das Bloggen angeht. Hahaha.
    Ich fand den Abend mit euch auch total super, obwohl es schon wieder so lange her ist. ;__;
    Tsumtums! <3 Ich will den Jack, ehrlich. XD Hab ihn aber nicht gefunden im Shop bis jetzt. Manno.
    Und viel Erfolg schon mal für deine Prüfung! (Zwischenprüfung?) Hoffe dir geht's sonst gut. <3

    ReplyDelete
  6. Du kannst wirklich froh sein dass dein Freund kein Facebook hat und es ihn einfach nicht interessiert. Ich will ja nicht sagen dass alle Typen schwanzgesteuert sind aber bei Typen die dazu neigen reicht ja schon ein Treffen mit einer ausm Internet und schon betrügt er dich. Habe sowas bisher, Gott sei dank, nur bei meinem letzten Freund erlebt aber das war krass genug. Habe aber auch den Fehler gemacht dass ich zu schnell mit ihm zusammen gekommen bin... ich kannte ihn einfach zu wenig -.-
    Dein neues Tattoo hört sich wirklich schön an <3

    ReplyDelete
  7. ach herrje wie suess ! Du hast Dich mit "l0vepirate" getroffen :) Sah nach einem coolen Mädelstag aus inklusive leckerem Essen *neid*

    Nennt man etwa diese Plüschtiere "tumstums"? Diese habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Die sehen sehr drollig aus, aber lieber würde ich l0vepirates Schlange streicheln *O*

    Liebsten Gruß,
    Yume <3

    ReplyDelete
  8. Wo ist mein Kommentar? :D Ich schreibe besser nochmal, falls ein Fehler aufgetreten ist: Alsoooo... Wow O___O Die Schlange sieht mal mega cool aus. Wie hat sie sich angefühlt?
    Und euer Weinregal ist echt mega cool. Will auch :D
    Zum Glück geht mein PC wieder. Hatte es schon total vermisst, Blogs zu lesen!

    ReplyDelete