May 14, 2015

Going out with friends.

Hello everyone,

on May the 1st I went out to eat with my dear friends. As always we decided to go to Ichiban because we all crave sushi sometimes (laughs) I was so happy to see them again. Unfortunately Tina could not be with us ;_; but anyway... I hope we will see each other soon and maybe make sushi and gyoza together with Keki, though! *_* Maybe I told you that for me, Ichiban is the best sushi in Hanover. You can order via ipad and you could also order tofu, gyoza, salads and so on. But I said enough: Take a look at the pictures *_*





 Got this cute writing from Keki! Looking forward to it *_*


Keki, me, Vivi and Sinda






All the food *__*

11 comments:

  1. Nächstes mal komm ich mit, das schwöre ich dir! Und du sahst sooo toll aus! <33

    ReplyDelete
  2. Om nom nom nom (sorry, not sorry)

    You look amazing :3

    ReplyDelete
  3. Ich merke gerade, dass mein Englisch in den Jahren echt schlecht wurde, seitdem ich es nicht mehr spreche und schreibe :/ Muss das mal dringend ändern, aber momentan hat französisch lernen bei mir erstmal den Vorrang, da in meiner Stadt vermehrt französisch gesprochen wird (Grenzstadt) :D

    Der grüne Spargel schmeckt auch richtig lecker :) Deine Bilder machen mir grad aber auch Hunger *_* (bis auf das Sushi, ich bin eine der wenigen Menschen, die kein Sushi Fan ist :D)

    Die Katze heißt Meowchi Green Tea :)

    Der Schokosirup ist leider nicht so toll, wie erwartet :D Also er schmeckt schon etwas schokoladig, aber den Nachgeschmack finde ich nicht sonderlich gut :/

    Grüsse ♥

    ReplyDelete
  4. Dankeschön <3

    Du siehst soooo hübsch aus! Dir steht wirklich jede Haarfarbe! Das ist echt verrückt :D

    ReplyDelete
  5. *_*
    Kriege gerade heftigen Hunger :D

    ReplyDelete
  6. Ich bin immer noch traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. ;__; Hätte euch alle so gerne wieder gesehen. Aber egal, wir holen das nach. <3 ^__^ Vielleicht ja auch mal mit Cocktails und Party in Hannover. ;3

    ReplyDelete
  7. Okay dann werde ich das mal in Angriff nehmen :D

    ReplyDelete
  8. You're so cute >w<
    You must have funny time :)

    I'm new here, maybe we can follow each other?
    My blog: http://worldismagiiic.blogspot.fr/

    ReplyDelete