October 2, 2015

Connichi Saturday

Hello folks - I am back with more pictures from the Connichi!

As long planned Vivi and I wanted to do some "deer" or "doe" cosplay... somehow we really liked the idea and did it. I loved the make up and everything and I felt really good in the clothes as well as the make up. A lot of friends were there on saturday so I had the chance to meet Tina, Maikel, Nomi, Annie and Nechan... and it was great! It always feels good seeing them~.

Unfortunately all pictures are taken with a mobile phone camera ;_; sorry for the quality

















Have a great weekend everyone!

9 comments:

  1. This cosplay is just the prettiest ever. You look so amazing!! Love u!! <333

    ReplyDelete
  2. I really love the deer makeup! It looks amazing on you and I always wanted to do it too but still didn't get around to try it myself. Oh deer (pun intended! xD)

    ReplyDelete
  3. Nice pictures :3
    I love your make-up <3

    My blog: http://worldismagiiic.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  4. Hi Jenny, danke für deine lieben Kommi´s auf meinem Blog ^^

    Ich liebe Curry und allgemein indisches Essen. Ich muss mal wieder neue Fotos von meinem eigenen Curry hochladen ^^ Aber bei unserem Inder Mera Desh schmeckt es wirklich am besten!
    Oh ja, Plush Toys aus Japan sind einfach toll <3 Deswegen hab ich einen extra großen Koffer mitgenommen ^^" Der große Hamster von Amuse hat mich in Japan 1000 Yen gekostet, hab ihn aber auch im Hobby off gekauft. Da kann man "gebrauchte" Sachen kaufen, die zum Teil noch OVP sind oder noch die Tags haben. Im Fall von dem Hamster war er wohl aus einem UFO Catcher ^^

    Ich finde dein Cosplay und dein Make up echt super *0* Ich selber mache zwar kein Cosplay aber so schöne Ideen fesseln mich natürlich auch <3 Ich hab schon ein paar solcher Cosplays im Netz gesehen, ich wusste nur noch nicht, dass auch in Deutschland schon Leute so unterwegs sind. Das find ich echt cool.

    LG Zombie

    ReplyDelete
  5. I love the doe cosplay! Those horns are so pretty!

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :3

    Du siehst immer so toll aus! Und das Make-up ist sooo gut gemacht! <3

    ReplyDelete
  7. Dazu möchte ich gerne ein weihnachtsspecial sehen a la Rudolf the Red nose rendeer oder wie man es auch schreibt xD
    Oder mach sesokitz aus der 5. Pokemon Generation 😍

    Liebe grüße,
    Yume ♡

    ReplyDelete
  8. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    ReplyDelete